Online Dating Serie: Reden ist Silber, schweigen ist Gold?

Welcome Back Rules Girls! Es geht weiter in meiner Online Dating Serie.


Ich bin immer wieder erstaunt, wie viel Männer doch schreiben können. Und das in der 1. oder 2. Nachricht! Wow.. Es handelt sich hierbei meist um Nachrichten, die kopiert werden und an mehrere Frauen gleichzeitig geschickt werden.. Vielleicht haben diese Männer noch nicht geschnallt, dass es Dating ist und kein Jobinterview...


Dieser hier schreibt massig und  er sagt dabei sogar noch er sei "nicht der grosse Schreiber"!! (Soviel zum Thema flunkern) Weiter hat das schon ziemlich egoistische Züge.. Er bekundet sehr offen, dass er eine Frau sucht, die "reinpasst".. Eine Frau für die Schublade, die in seinem Häuschen noch frei ist.


Beispiel:

Hallo USERNAME

Danke für Deine Nachricht. Ja, dann hätten wir ja gemeinsam joggen können. War auch joggen, leider bei Regen. Ja was mache ich so.
Hatte noch 2 Tage frei und muss oder darf morgen wieder an die Arbeit.
Ich arbeite als Maschinist bei Swiss-Steel in Solothurn.
Wie gesagt, ich lebe auf dem Land in einem schönen, grossen Haus
mit viel Wohnraum und viel "Drum-herum". Es ist mein Elternhaus
und ich möchte auch nirgendwo anders wohnen. Nur fehlt mir halt immer noch ein lieber Schatz. Bin seit Mai 2013 single da ich meine 8 jährige Beziehung beendet habe. Ich war nie verheiratet und habe keine Kinder
Ich liebe auch Tiere und habe selber 2 Büssi, Felix und Luna.
Ich bin nicht so der grosse Schreiber und finde immer vis à vis könnte man sich besser austauschen. Venus, wenn Du möchtest und auch an einer ernsthaften Beziehung interessiert bist, so frage mich einfach was Du wissen möchtest. Wenn es für Dich ok ist, so gebe ich Dir meine E-Mail
Zensur@gmail.com
Ich würde mich wirklich freuen von Dir zu hören, bzw. lesen
Ich wünsche Dir einen schönen Abend und morgen einen guten Start in den neuen Tag es liebs Grüessli
NAME


Achtet bei solchen Männern zusätzlich darauf, dass sie viel über ihre materiellen Dinge schreiben. Offensichtlich meinen sie, dass das ihre Chancen erhöht.. Da ist Vorsicht angesagt.


Die Nachricht von oben beispielsweise würde ich gleich löschen, weil:
1) sie ist nicht wirklich persönlich
2) Er schreibt von seiner Ex (in einer 2. Nachricht!!!!)
3) Er schreibt nur von sich, und stellt mir keine Fragen
4) Er will über email kommunizieren, obwohl das Dating Portal gratis ist



Hier eine ähnliche Nachricht, diesmal ist es die 1. Nachricht und ich hatte sie sogar mehrmals von ihm bekommen. Ihr könnt euch sicher sein, dass solche Messages immer an mindestens 10 Frauen geschickt wurden. Sofort NEXT!!! 


Hey
Hoffe es geht dir gut und hattest auch einen freudigen Tag. Ich studierte Film und Journalismus in Zürich mit Berufsziel Kameramann. Meine Welt ist die Kultur;) Nebenbei sind Fremdsprachen, vorallem Englisch und Französisch, auch noch eine grosse Leidenschaft von mir. Das Wasser ist mein Element. Ich bin Fan des Schwimmsports. Ins Blau einzutauchen ist einfach der Wahnsinn;) Ich gehe gerne in die Natur und liebe Wasserfälle;)

Ich bin wortgewandt, vielseitig und auch offen für neue Galaxien. Eben gerade nicht 0815;) Hättest du Lust als Start mit mir etwas trinken zu gehen oder Kino? Lerne gerne immer wieder neue Leute kennen und dies wäre doch eine gute Möglichkeit. Was meinst du dazu? Freundschaft vielleicht sogar seriöse Beziehung. Ob es funkt und die Chemie stimmt kann man nur real herausfinden;) Ein Mensch hat viele Seiten.

Es gibt 3 Universalsprachen: Film, Mathematik und Musik. Welche Sprache sprichst du? :) Lasse es mich wissen. Auch ob du mit mir neben dem Lachen auch mal richtig partymässig abtanzen möchtest. Ein Leben ohne Humor und Feste gleicht einer weiten Reise ohne Einkehr;)

Ich schalte meinen Computer ein, ich warte ungeduldig bis die Verbindung steht. Ich gehe online und halte den Atem an, bis ich die drei kleinen Wörter höre: Sie haben Post:)

Hoffe konnte dich schon ein erstes Mal überzeugen. Würde mich sehr freuen von dir zu hören. Der Rest wird die Zukunft zeigen. Wünsche dir eine funkyge und farbige Zeit.

Ganz lieber Gruss aus Olten

NAME



Kann man eine klasse Frau so einfach "fangen"??



Willst du mehr über Online Dating lesen? 

Nachrichten, die du aussortieren solltestDer zuviel-fragen TypDer VerzweifelteZu intime Fragen stellendMänner, die Brieffreundinnen suchen