Er hat mir seine Visitenkarte gegeben. Was bedeutet das?

Der Klassiker. Kommt in 2 Versionen daher:



a)  Er gibt dir seine Karte, fragt aber nicht nach deiner Nummer.
Das bedeutet, dass er nicht wirklich interessiert ist. Rules Girls nehmen die Karte nicht an. Sag einfach "oh nein danke" 


b) Er fragt nach deiner Nummer und gibt dir dann auch seine Karte.
Gut, dann steck die Karte ein und also lass ihn führen.  Weiter hier.  Ist er interessiert, wird er dich anrufen. Auf keinen Fall selber anrufen, sondern die Nummer speichern. So wisst ihr immer wer anruft.



Bitte bedenkt Mädels, dass es nix bedeutet, wenn ein Mann nach deiner Nummer fragt. Es kann sein, dass er nie anruft, denn oft fragen die Männer nur nach der Nummer um das Gespräch irgendwie zu beenden. Oder sie treffen noch eine andere an dem Abend, die ihnen besser gefällt. 




NIE unaufgefordert deine Nummer geben. Er muss danach fragen. Gib sie nur, wenn du auch interessiert bist. Wenn er nicht fragt, dann ist er nicht genügend interessiert.