Männer, die SMS schreiben...

Willkommen zurück! Heute möchte ich gern etwas über "SMS-Männer" sagen. Ja genau, das sind Männer die euch  nur eine SMS schreiben statt anzurufen.

Wie stark muss man sich anstrengen um eine sms zu schreiben? Kaum. Die Nachricht kann geschrieben werden, wann man will und der Empfänger kann es lesen wann er/sie will oder auch nicht. Zum Anrufen aber braucht es mehr Aufmerksamkeit: Zeitpunkt ist wichtig. Man muss das vorher planen, damit man anruft, wenn die andere Person wach und erreichbar ist. Da sind wir schon beim springenden Punkt. Sobald etwas geplant ist, braucht es Aufmerksamkeit und Zeit. Es ist einen also wichtig.


Ausserdem: Ein Mann der dich toll findet, will deine Stimme hören, ja der hält es nicht aus ohne deine Stimme zu hören! 




Wie muss ich mit solchen SMS-Männern umgehen? 

Wenn ein Mann - den du am Wochenende kennengelernt hast dich per sms kontaktiert -  dann antworte einfach nicht. Das sendet gewisse Signale zu ihm:
A) Bin beschäftigt
B) ich schreibe nicht fremden Männern sms, da musst du sich schon etwas mehr anstrengen, wenn du was von mir willst.. 
C) Ich habe weiss Gott besseres zu tun als Leuten sms zu schreiben.  

--> Das bringt den Mann dazu, sein Verhalten zu ändern, wenn er etwas bewegen will. Wenn.. also lass ihn mal herausfinden, was er will.


Wenn du also von Anfang an nicht auf sms antwortest, weiss er dass er anrufen muss. Er wird auch während der ganzen Beziehung anrufen, weil er weiss, dass er sonst keine Antwort von dir bekommt. Die meisten Männer scheitern hier schon und ihr könnt sie mit diesem Auswahlverfahren filtern.. Dann wisst ihr, dass die nicht interessiert waren und vielleicht nur aus Langeweile oder für Sex SMS geschrieben haben. Das ist ein weiterer Vorteil. 

Durchhalten! Auch wenn ihr schon lange kein Date mehr gehabt hattet, und fast am verzweifeln seid. Geduld bringt Rosen liebe Mädels. Lieber warten und beobachten, was er tut. Ruft er an, super!


Falls du schon länger in einer Beziehung bist, die auf sms Kontakt basiert.. würde ich mal die Wartezeiten verlängern und ab und zu "vergessen" zurückzuschreiben... Dann beobachtest du ihn eine Weile. 

Ich hoffe das hat geholfen! 
Wenn nicht, dann helfe ich dir gern persönlich weiter: swissrulesgirls@gmail.com 

Shhh! Hier ein absoluter Geheim-Tip für dich wenn du Online Dating betreibst. Das total unscheinbare Buch gibt dir unmissverständliches Wissen, das du für immer nutzen kannst. Hier auf Amazon bestellen!



Nicht vergessen: Die Regeln werden nicht jeden Mann verrückt nach euch machen! Da müsstet ihr schon nach Zaubertränken im Internet suchen.... Die Regeln helfen nur euch selber vor Schmerz/Enttäuschung/Zeitverlust/Umwegen zu schützen. Die Anwendung muss man allerdings lernen, das kommt nicht von allein. Das kann eine Weile Dauern und Übung macht den Meister.  


Möchtest du gern mehr erfahren und auch immer als erste die neuen Blogposts lesen?

Dann melde dich hier zu meinem Newsletter an (Englisch)