Er fragt mich per sms ob ich heute mit ihm ausgehe


Liebe Mädels


Es kommt sehr oft vor, dass euch Männer eine sms schicken in der sie nach einem kurzfristigen Date fragen. Meistens fragen sie ganz nonchalant wie es dir denn so geht und ob du Lust hättest am gleichen Abend (oder nächsten Abend) mit ihnen was trinken zu gehen.


--> Solche SMS/Anrufe sind am besten zu ignorieren. 
--> oder wenn das zu schwer für dich ist, 
dann kannst du ablehnen, denn du hast schon etwas vor. 



Meistens bedeutet es nichts anderes, als dass der Typ gerade nichts zu tun hat, dass ihm gerade langweilig ist und dass er für heute noch niemanden zum Treffen hat. Mehr nicht. Es bedeutet NICHT, dass er unsterblich in dich verliebt ist...


Wenn du das ignorierst, dann eventuell ruft er später an und fragt. Eventuell!! Das wird sich herausstellen.


Frage von einem Mädchen: 
Ich habe heute auch nichts vor, es kommt mir auch gerade recht, dass jemand fragt. Warum sollte ich trotzdem ablehnen/ignorieren?


Weil es langfristig schaden könnte. Der Mann würde das immer wieder mit dir tun. Und für ihn bist du nicht mehr ein Traumgirl, wenn du so kurzfristig annimmst. Es setzt also deinen Wert herunter.



Was antworte ich auf Einladungen, die am gleichen Tag (oder weniger als 3 Tage voraus) sind? 

Höflich bleiben und ablehnen:
"Klingt interessant, doch ich habe schon was vor". Dann warte und gib im die Chance dich für einen anderen Tag (muss mindestens 3 Tage im Voraus sein und am besten Freitag oder Samstag Abend) einzuladen. Auf keinen Fall solltest du selber einen Tag sagen, an dem du frei bist. Spar dir das für Freundinnen, aber nicht für Männer.


Möchtest du ein Buch lesen, das dich zur Super Männerversteherin macht? Ich habe viel gelesen über Dating und das ganze "soft" weibliche Gesäusel. Die Regeln sind im Vergleich zum Meisten was es da draussen in den Bücherregalen gibt teilweise schon grob. Aber was G L Lambert in seinen Büchern geradeheraus sagt, hat sogar mich schockiert. Aber, ich bin sehr froh, habe ich seine Bücher gelesen,... ich falle nicht mehr auf die Tricks rein. Einen seiner Bestseller "Men dont Love Women like you" findest du auf Amazon und den anderen Titel, der sehr krass ist, aber dir die Wahrheit nicht schönredet: The Ho Tactics