Er weiss nicht was er will

Mann weiss nicht was er will

Das leidige Thema.. Wie oft habe ich von Frauen gehört dass der Freund/Mann ""nicht weiss was er will"

--> Vorsicht mit solchen Aussagen Mädels. Mann weiss IMMER GENAU was er will und was er nicht will. Zumindest in Punkto Frau (also dir) .. entweder ist er vollkommen Fan von dir, oder du bist ihm egal.


Nochmals ich wiederhole, was Ellen und Sherrie immer wieder predigen:
Ein Mann kann mit dir zusammen sein, mit dir zusammen wohnen, mit dir zusammen sogar Kinder haben, OHNE dass er dich wirklich liebt. Und das über viele lange Jahre! Das heisst, er wird dich nie heiraten und sobald dann eine kommt, die ihm besser gefällt, bist du draussen. Die Länge der Beziehung ist überhaupt kein Indikator für das Mass seiner Liebe zu dir, eher im Gegenteil. Je länger ohne Verlobung, desto weniger gut.

Ich weiss dass das hart klingt, daher Mädels: geratet erst gar nicht in diese Lage und befolgt die Regeln!


Wenn ein Mann sagt er "sei sich nicht sicher" dann heisst es meist dass er keine Bezeigung mit dir will. Aber er traut sich nicht dir das einfach ins Gesicht zu sagen. Dann ist es höchste Eisenbahn, dass du dich zurückziehst.. Aber wirklich. Keinen Kontakt mehr!! Auch kein zurückrufen oder sms beantworten. Wenn er dich dann doch wieder sehen will, dann lass ihn nochmal 2 Wochen warten. Seit nicht leichtsinnig Mädels, es geht schliesslich um euer Glück und eure psychische Gesundheit!