"Ich möchte momentan keine Beziehung" und andere Männer - Sätze

Wir Frauen hören oft Aussagen von Männern, die wir nicht genau verstehen. Männer - so scheint es - reden in Rätseln!

Aber nicht verzagen, Tanja hilft euch weiter! Hier sind ein paar Floskeln übersetzt in Normal-Deutsch. Ich hoffe ihr könnt auch so gut lachen wie ich! Viel Spass beim Lesen:



1 "Ich möchte momentan keine Beziehung" 
Ich will keine Beziehung MIT DIR und versuche es dir so auf die sozial akzeptable Art beizubringen.



2 "Es ist noch zu früh zum heiraten" 
Ich will DICH nicht heiraten, das ist alles.



3 "Ich kann keine Fernbeziehung führen" 
Ich bin nicht an einer Beziehung mit DIR interessiert. Punkt.




4 "Ich glaube nicht ans Heiraten" 
Ich werde DICH nicht heiraten. Sobald Miss Right kommt, bin ich auf und davon, das versichere ich dir. Du bist selber schuld, wenn du bleibst, ich hab´s dir gesagt!




5 "Das Problem bist nicht du sondern ich" 
Das Problem bist DU, ich will keine Beziehung mit DIR. Wiederum eine sozial "schönere" Art es dir zu sagen. Wenn ich dir die Wahrheit aber direkt ins Gesicht sage, rammst du mir womöglich deine Handtasche in meine schöne Visage und das könnte eine hässliche Narbe geben. Deshalb benutze ich lieber diese Floskel.




6 "Ich suche eine ernsthafte Beziehug" 
Ich will nur mit dir ins Bett, gaukle aber vor eine Beziehung zu suchen, damit die Frau sich bei mir "in Sicherheit" glaubt und mir ihre Geheimnisse erzählt..So finde ich raus, ob sie einen hohen Standard hat oder nicht.




7 " Ich bin nicht sicher, ob ich eine Beziehung mit dir will"
Du bist nicht Miss Right, doch es ist recht angenehm dich ab und zu bei mir zu haben, wenn ich bestimmte Bedürfnisse habe. Wenn ich das aber direkt sage, werde ich diese Annehmlichkeiten verlieren und deshalb sage ich es dir nicht ins Gesicht. Sobald ich genug von dir habe, bin ich auf und davon.




8 "Oh ich habe vergessen, dass du eine Nussallergie hast" 
Ich habe KEINE ernsthaften Absichten mir dir, weshalb ich mir auch bestimmt nicht merke worauf du allergisch bist. Wann gibts wieder Sex?




9 "Ich hatte keine Zeit um mich früher bei dir zu melden"

Variante A Wenn er anruft:
Ich war mit einer anderen im Bett/Aus/beschäftigt, die mich jetzt nicht mehr will. Mir ist langweilig und da kamst du mir wieder in den Sinn.

Variante B Wenn sie ihn ständig angerufen hat und ihn endlich mal erreicht:
Ich war mit einer anderen im Bett/Aus/Beschäftigt, die mich mehr interessiert als du. Du bist mir schnurz-egal, sonst hätte ich dich schon längst angerufen. Hm.. mir ist grad langweilig.. die ist wohl scharf auf mich, mal sehen ob sie heute noch für ein Schäferstündchen zu mir kommt.... die andere lässt mich nämlich noch nicht ran, denn es ist ernsthaft.



10 "Nein... ich hab dich doch auch vermisst. Komm doch rüber auf ein Glas Wein und wir reden?
Ich habe dich nicht vermisst, sondern will keine ernste Beziehung mit dir. Aber ich brauche auch mal Sex und wenn du kommst kann ich gemütlich ohne die Wohnung zu verlassen -  und auch noch gratis - dazu kommen.




11 "Ich bin momentan einfach zu beschäftigt mit der Arbeit/Hobby/... " 
Ich bin nicht an dir interessiert und habe das nun schon mindestens 5 Mal gesagt.





Weiterlesen über Fernbeziehungen

Sei froh, lebst du nicht in Griechenland.