Online Dating: Der Verzweifelte

Dies ist ein Post aus der Online Dating Reihe.


Hier ein Beispiel des verzweifelten Mannes der einfach auf Teufel komm raus eine Frau will. Egal wer sie ist:

  • Typisch sind die langen Nachrichten in denen sie viel über sich reden müssen, fast wie eine Bewerbung.
  • Zusätzlich geben sie dir alle Kontaktdaten und reden gleich von einem Treffen.
  • Weiter auffällig ist dass sie sehr aufdringlich wirken.


1. Nachricht: 
Ich fühle mich angesprochen von Deinen Worten im Profil und die Fotos gefallen mir auch sehr gut. Ob ich für dich zu den Interessanten Männer gehöre . . . . finde es heraus.
Ich Reise gerne habe einen interessanten Jop als Fahrzeugelektriker und bin schon 13 Jahre in der gleichen Firma . . . bis jetzt ist es mir noch nicht langweilig geworden.
Wenn du mehr über meine Reisetätikeit erfahren möchtest hier den link zu meinem Profil auf Couchsurfing: https://www.couchsurfing.org/profile.html?id=ZENSUR (einfach den link kopieren und im Browser wieder einfügen)
Meine Mobilität gestalte ich modern dynamisch und flexibel was auch meine persönlichkeit widerspiegelt. Ich habe ein GA 1 Kl. und eine Mobility Genossenschaft Mitgliedschaft (Karte) und für den spass ein Elektrovelo und ein Reise Motorrad mit Koffersystem.
Ich Koche gerne und freue mich immer wenn ich mit ein paar Freunden etwas unternhemen kann.
Über sich selber lachen finde ich sehr sympatisch . . .
Ich könnte jetzt noch viel schreiben aber vieleicht hast du lust auf ein Date oder telefongespräch das finde ich besser . . .

wenn du möchtest kannst du auf meine email antworten

ZENSUR @ hotmail.com

Gruss Name 


Ich antwortete kurz und in fröhlichem Ton. Kurz angebunden. Warum ich antwortete: Er hat ein Thema aus meinem Profil konkret angssprochen. Du selber entscheidest wo bei dir die Limite ist, manche würden bestimmt schon hier ausfiltern, was ich total verstehe.


Seine 2. Nachricht

Hallo Username
tia es gibt viel interessantes im Leben einfaches und spezielles . . . für mich ist es immer interessant etwas neues Kochen
Oder interessant war auch mal an einem Firmenfest als ich auf der Festbank sass platzte sich plötzlich Marc Sway (Stefan Bachofen) mit Töchterchen neben mich . . . spannden kann auch sein am elektrischen herumfumeln in der Wohnung und den Schütz nicht aussschalten . . .
Du bist 2.5 Jahre gereist mit CS nur schon wegen dem möchte ich dich gerne Treffen und etwas Trinken.
ich würde gerne mehr interessantes von mir schreiben aber ich bin eben nicht so der schreiber . . .
Was meinst du zu einem Telefongespräch
Meine nr 078/ZENSUR oder skype Zensur@hotmail.com
Hoffe bis bald

Name 


Ich fand dass er zu stark am Verzweifeln ist. Zu verkrampft sucht. Als zukünftiger Rules Coach rate ich hier eigentlich zum Abbbrechen. Da kann nix Gutes mehr kommen. Er schreibt zuviel, ist sehr aufdringlich und erzählt Dinge die an den Haaren herbeigezogen sind. Er sagt auch er sei nicht so der Schreiber obwohl er Romane verfasst.

Ich wollte sehen, ob meine Vermutungen sich bewarheiten würden. Zum Test antwortete ich aber trotzdem 2 Tage später abends um 22.30, bevor ich dann offline ging... "danke bla und hier ist meine Nummer: .... ."

Danach ging ich schlafen.


Am nächsten Tag schaltete ich dieses Telefon mal ein. Ich benutze ein separates Handy mit separater Simkarte. Hatte es total vergessen und auch schon ewig nicht mehr geladen. Seitdem ist es an.. er hatte tatsächlich am gleichen Abend schon 2 mal angerufen. Also nach 22.30 nachdem ich geantwortet hatte. Am nächsten Tag (Valentinstag) rief er wieder an um 20:45h abends!!!

Seitdem ist er leider gestorben.


Dieser Post ist Teil einer Online Dating Serie: Happy Valentine