Online Dating: Männer die nur schreiben wollen

Ich habe seit längerer Zeit ein online Dating Profil. Alles schön rulesly und kurz gefasst.. Gemäss dem 2. Buch von Ellen und Sherrie: Flirt Mail: Die Kunst, den Mann fürs Leben im Netz zu angeln. Das Buch kann ich nur empfehlen, denn es bringt euch Klarheit und lässt euch viel weniger Zeit verlieren.

Nun, Ellen und Sherrie schreiben in diesem Buch dass man nach spätestens 4 Nachrichten nicht mehr zurückschreiben soll. Danach würde der Mann einen nicht mehr nach einem Date fragen. .. Glaubt ihr das? Nein.. die meisten tun das sicher nicht.. also habe auch ich mal ein bisschen getestet. Ok ich geb es zu.. 

Und tatsächlich:
Ein Mann der im 4. Mail noch immer nicht fragt ob du mit ihm ausgehen willst, wird dich nicht treffen wollen.  

Du kannst das nicht glauben? Es ist wahr. Ich persönlich kann es dir garantieren. Diese Information habe ich aus dem Buch von Ellen und Sherrie. Kauf es dir, denn obwohl die Infos schon etwas älter sind, haben Sie noch ihre Richtigkeit. Es lohnt sich auf jeden Fall diese Insider Infos zu haben und so das Spiel besser zu verstehen.


Spar dir die Zeit! Es gibt viele Frauen die stundenlang, tagelang, nächtelang und wochenlang und sogar monatelang mit einem Typen hin und herschreiben. Aber treffen wird er sie nie.. selbst wenn sie dann endlich was abmachen, der Typ wird meistens einfach nicht auftauchen und eine billige Ausrede benutzen.. Danach wird - wie soll es anders sein - weitergeschreiben.



Liebe Frauen, jetzt kommst: 
Es gibt viele Männer, die einfach nur schrieben wollen, weil sie einsam sind. Die wollen dich nicht für ein Date, sondern einfach nur damit sie beschäftigt sind. 

Solche Typen kann man rasch entlarven! Ja.. man merkt es nämlich schon bei der 2. und 3. Nachricht.. Sie schreiben immer mehr und vor allem: nur ÜBER SICH.


Vergeudet eure Zeit nicht, das Leben ist zu kurz! Auf ins Getümmel und was Sinnvolles stattdessen machen! 

Mehr über die Spielchen der Männer hier