Online Dating: Der zuviel Fragen Typ

Der Zeitverschwender

Hier gebe ich euch ein einfaches und klassisches Beispiel des Zeitverschwenders. Der Typ der nur schreibt und viel fragt, aber nicht auf den Punkt ( also Treffen) kommt. 


1. Nachricht
hallo du..
.. dis profil isch chli knapp..aber, das wo dört inne steit gfaut mir.. dis foto natürlich ou sehr!!! :-)
.. wo und wie geisch de aube id bärge? .. wanderschueh? .. bike? .. zäut? .. hotel? .. sac-hütte..?
.. i bi ou sehr gärn i de bärge.. dört isch eifach friede.. und natur pur..
.. bevor ig aber hie witerschriebe, würds mi interessiere, öb du überhoupt interässe a mir hesch..?
.. liebs grüessli und viellicht bis gli..
... würd mi 




Tatsächlich kam nach dem "würd mi" nichts mehr.. Den Satz hat er nicht fertig geschreiben.
Naja dachte schon ans löschen.. .. aber er hatte sich die Mühe gemacht,  persönlich (Thema Berge) zu sein. Daher antworte ich knapp nach 3 Tagen.. und nenne ihn Inspektor.



Seine 2. Nachricht
hey USERNAME.
.. danke für deine nachricht.. hat mich gefreut..
.. und sorry, dass ich sooo viele fragen gestellt habe..! ;-)
.. aber ich bin ja nur interessiert..!! ;-)))
.. magst du meine anderen fragen auch noch beantworten.. sonst muss ich davon ausgehen, dass du nicht sonderlich interesse hast.. ;-(

lg



Phhhfff! Das bringt nichts bitte antowortet hier nicht mehr Mädels. Warum? Weil er impliziert dass ich nicht Interessiert bin (womit er sogar Recht hat) und es auch noch schreibt..




Seine 3. Nachricht:
hey..
.. ok.. sehr gut!
.. ich werde im juni in den norden gehen! .. schweden und finnland.. und lappland.. bin sehr gespannt.. und wenn ich zeit habe, werde ich noch norwegen streifen..
.. dann warst du auch schon im norden..??
.. wie ?? .. wo?? wann?? .. was hast du mir von da zu erzählen.. bin neugierig..!!
liebs grüessli
NAME




--> Kommentar ist hier überflüssig! Das führt zu nichts und wird es auch nie!


Löschen!