Partnersuche online?

Liebe Mädels


Wisst ihr noch? Vor einigen Jahren noch war es unvorstellbar, ja negativ besetzt wenn man seinen Partner im Internet kennengelernt hat. Oh mein Gott: sofort dachten die Leute dass es unseriös sei.

"Damals" gab es ganz neu Foren und Platformen fürs Dating und auch ich hatte meinen Ex durchs Netz kennengelernt.  Wir haben es auch offen so kommuniziert, obwohl viele Leute das schon sehr komisch fanden. Wir waren eben sehr modern und da unsere Beziehung auch sehr fest wurde, legten wir durch unsere Existenz einen guten Start dar.

Spuhlen wir nach vorne: Wie sieht es heute aus?
In nur wenigen Jahren hat sich so viel getan und heute ist "Swipe right" für fast jeden ein Begriff. Es haben sich ganze Reihen von Apps kreiert, die von den meisten Leuten

Welche Alternativen gibt es heute aber zu den modernen Apps?

Nicht jeder will das online machen, nicht jeder will dass sein Handy ständig piepst.

- Sportclubs
- Buchclubs
- Toastmasters
- Themengruppen: zb
- Meetup
- Kochclubs
- Freunde die dich vorstellen
- ...


Welche Tips hast du noch?  Sag mir in den Kommentaren Bescheid oder schreib mir einfach!