Neues Jahr - Neues Mindset: Ich liebe Geld und Geld liebt mich.

Liebe Leserin

Ich danke dir. Ich danke dir, dass du da bist. Du bist hier, hast diesen Blog gefunden, obwohl ich in letzter Zeit etwas abwesend war. Ich war nämlich auf einer Expedition... Und jetzt bin ich zurück mit interessanten Neuigkeiten für euch.

Es gibt viele News.. Erstaunliche News...die ich euch nicht vorenthalten will.


Vor genau einem Jahr habe ich etwas beschlossen: 
Ich war zum 3. Mal in Folge bei einem grossen Unternhemen temporär tätig. Ich mochte meinen Job sehr und arbeitete wie crazy, 10-11 Stunden täglich, Samstage und Feiertage.. wie ich es von den anderen Jahren kannte und ich hatte genau zu Weihnachten eine Lohntüte, so gross wie ich sie noch nie hatte. Verdient durch "harte Arbeit". Normalwerweise würde von den wenigen Monaten arbeiten den Rest des Jahres im Ausland gut leben können.

Jedenfalls, diesmal aber war es anders: Ich dachte mir: "Es wird wieder nicht für ein ganzes Jahr/für länger reichen". Ich kenne meine unterjährigen Ausgaben ziemlich genau und habe auch jedes Jahr ein bestimmtes Ziel vor Augen. Da war es, dieses ungute Gefühl und die unterschwellige Angst:
"Es wird nicht reichen"...


An diesem einen Tag Ende Dezember 2018 hatte ich genug.. Und zwar genug von diesen Gedanken und davon arbeiten zu müssen und mich irgenwo aufhalten zu müssen, wo es mir nicht gefällt, nur wegen dem sch... Geld. Ich hatte auch genug davon, dem Geld nachzurennen.. Basta! Die Schnauze gestrichen voll... und ich begab mich auf eine Reise:


Ich fing einfach an, Bücher über Geld und Investieren zu lesen. Dann begann ich sofort zu tun, was die Leute schrieben und die Youtuber selber machten. Ich begann zu investieren. Alles dokumentierte ich auf einem Blog und ich teilte meine Bücherliste jeden Monat.

Ich liess unbeirrt jeden Monat weiter, investierte, probierte hier aus und da... Mitte Jahr fand ich heraus WARUM ich da war wo ich war:  Dank diesem Buch "Get rich lucky bitch" von Denise Duffield-Thomas.

Es war meine Einstellung viel mehr als alles andere: Die Einstellung und meine Blockaden und falschen Glaubenssätze hatten mich genau dahin gebracht wo ich war. Punkt. Nichts anderes.

Keine leichte Kost sich selber den Spiegel vorzuhalten. Aber Mädels -- bitte jetzt unbedingt weiterlesen --  genau das hat mich weitergebracht. Durch Denises Buch kam ich nämlich zu Amanda. Eine Frau, die vor einigen Jahren genau das gleiche einsehen musste. Und die jetzt Millionärin ist.

Dank Ihr kam ich zum Schluss: Geld und Selbstliebe haben einen DIREKTEN Zusammenhang.

Verblüffend. Das erklärt auch Joe Vitale im Buch "Anything is Possible". Joe war Schauspieler im Film "The Secret" und erklärt treffend, wie sehr doch Geld und Selbstliebe miteinander verbunden ist. Genau mit diesen Erkenntnissen arbeitet Amanda und diese unterrichtet sie auch. Nach ihrem berühmten "Money Kurs" sind dir die Instrumente gegeben, die du brauchst um zu verdienen, was du willst. Und das Beste ist: Es muss nicht "hart" sein. Es kommt nur auf dich an.

Dank meiner Investition in meinen zahlreichen Bücher und Kurse konnte ich mein Leben komplett verändern. Es braucht aber auch innere Arbeit: und viele limitierende Glaubenssätze über Bord werfen.

Ich schaue zurück auf ein Leben in dem ich dachte, dass purer Zufall jemanden reich macht oder nicht.. zum Beispiel weil einer die Banklehre gemacht hat oder Wirtschaft studiert hat.. Ein Leben in dem ich dachte, dass nicht alle reichen Leute es verdient haben auch wirklich reich zu sein.. Nur einige von denen. (Quatsch mit Sosse!) Und ein Leben in dem ich mich zutiefst schäme, dass ich jemals selber in zerrissenen Jeans und Schlabberklamotten rumgelaufen bin oder eine Arbeit verrichtet habe, die nicht zu meiner (Geld-) Vibration passte und warum diese mir dann nur Verderben gebracht hatte.

Lass das nicht du sein! Es ist so einfach, deine Glaubenssätze zu verändern. Und so einfach das zu bekommen, was du wirklich bekommst.




Finanz-Buch kostenlos erhalten? 


Konsultation mit Tanja buchen



Ich danke für deine Treue während so vielen Jahren und ich wünsche dir, dass du die Regeln immer gut befolgen kannst. Manchmal ist es schwer, ich weiss das. Die oben angegebenen Links sollen dir helfen, noch weiter zu kommen in deinem Leben. Ich hoffe, ich kann damit etwas bewirken.

Gute Reise und schau doch mal wieder hier vorbei!

Deine Tanja





PS: Dieser Blog könnte mal wieder ein Upgrade vertragen. Das ist mir vollkommen bewusst ...


Schau mal auf meiner Englischen Seite vorbei. Dort findest du noch viel mehr tolle kostenlose Goodies: www.discoveryourfemininepower.com