Langweilig? Zuviel Zeit? Samstag Abend zuhause

Liebe Mädels

Im Zusammenhang mit dem letzten Post  in dem es darum ging, dass wir keine Dates selber initiieren, fragte ich mich gerade folgendes:


Welche Motivation könnte ich haben, um so kurzfristig zu denken, dass ich einen Mann um ein Date zu bitten? Wenn ich mal einen Abend alleine zuhause verbringen muss könnte das ja die Motivation sein um einen Mann um ein Date zu bitten.... Ich hab also überlegt...


Was Gründe für freie Abende sein könnten:
- Langeweile
- Einsamkeit
- Zuwenig Arbeit
- Keine Hobbies
- Keine Freunde
- Keinen Job
- Keine Interessen

Kennst du weitere?



Da ich selber eigentlich kaum freie Abende habe, ist mir diese Motivation fremd. Ich selber befinde mich so tief in meinem Leben vergraben, dass ich kaum die Zeit habe die Dinge zu machen, die ich sonst mache (Job, Hobbies, Blogs schreiben, etc). Ich bin normalerweise Abends doppelt und manchmal auch dreifach gebucht. Plus gibt es zusätzlich immer noch andere Dinge zu tun hier wo ich wohne. Kulturell gibt es viele Dinge und wenn mich nichts davon interessiert, kann ich immer noch an den Strand oder im Kaffee sitzen.


Es ist also so, dass ich mich selber für eine Option entscheide. Und wenn ich keine Lust habe, dann bleibe ich zuhause, koche und schreibe Blogposts für euch!



--> Ich würde gern wissen, wie es bei anderen Frauen aussieht?
-> Was macht ihr abends nach der Arbeit?
-> Seid ihr auch immer ausgebucht?
-> Oder seid ihr gerne abends zuhause und geniesst eure Wohnung/den TV/die Katze?




Wie lässt sich der Langeweile entgegenwirken? Beschäftige dich! Geh mal alleine zu einer Ausstellung, ins Museum oder  Tips für einsame Freitag und Samstagabende hier


Und wenn das alles nichts nützt kann man immer noch den TV einschalten und Bügeln.