Bla Bla Männer

Es gibt Männer, die reden nur. Die versprechen dir das Blaue vom Himmel. Die sagen dir, dass sie dir fürs nächste Date das und das kaufen werden. Oder, dass sie dich dort und dahin ausführen werden. Das werden sie aber vergessen oder das nächste Date findet gar nie statt.



Sie versprechen dir, dass sie dies oder das für dich machen werden, dass sie dir helfen können bei dem und dem Problem, dies und jenes Ding für dich reparieren werden, dort und dahin mit dir fahren werden, dabei reden sie oft von der Zukunft. Etc.. Wenn du sie dann mal um Hilfe bittest, sind sie nicht verfügbar oder erweisen sich als nutzlos. Sie versprechen dir immer Dinge in der Zukunft, die aber nie stattfinden werden.



Es kann sein, dass du das anfangs alles super findest, dass du denkst „Wow, ich habe einen super Fang gemacht!“. Du bist glücklich und guter Laune mit dem Mann. Kann alles sein. Es kann auch sein dass er wirklich ein toller und netter Typ ist. Allerdings sei auf der Hut!



Er ist womöglich nur ein „Bla bla“ -Mann
→ Einer der nur redet und nicht macht.




Beobachte ihn genau. Wenn er dir Dinge verspricht ist das schön und gut, doch es ist wichtiger, dass du einen Mann hast, der liefert, nicht nur „lafert“. Keine Luftschlösser bitte: Die kannst du dir selber bauen.



Achte peinlich genau auf seine Handlungen. Falls nötig führe Buch zuhause über die verschiedenen Männer, die du datest. Dort kannst du nach jedem Date rapportieren und kannst auch vor dem nächsten nachlesen, was er beim letzten Date alles versprochen hat. Danach weisst du sofort, ob er nur lafert oder auch liefert.






Grundsätzlich gilt bei Männern: Du kannst die Worte ignorieren!


→ Handlungen sind wichtig, alles andere zählt nicht!






Es ist ganz wichtig sich vom Geplärr nicht irritieren zu lassen. Bleib cool. Es ist einfach Teil der Verführungskunst dieses bestimmten Mannes. Er kann es nicht besser. Lass dich nicht damit rumkriegen, sondern bleib mit den Gedanken im Moment, beim Date mit ihm. Er muss zuerst zeigen, was er hat und wir als Frau warten einfach ab und lassen uns alles zeigen. Die Zeit wird uns zeigen, welcher von ihnen ernst zu nehmen ist und welcher nicht. Das ist wirklich wichtig.



Worte sind nur Geplärr. Du kannst sie ignorieren, aber höre ihnen gut zu und pass auf:
Beobachte folgende Dinge:
- Macht er auch was er sagt?
- Ändert er seine Pläne ständig?
- Kann er sich generell nicht auf etwas festlegen?
- Erinnert er sich später noch genau daran was er dir gesagt hat?
- Erinnert er sich daran was du mal gesagt hast
- Interessiert er sich für dich, hört er auch was du sagst, oder nur was er selber sagt?
- Wie behandelt er andere Menschen?
- Datet er noch andere Frauen neben dir?
- Hat er eventuell ein Suchtproblem? Psychisches Problem?



Wie gehe ich damit um?




Geniess es umworben zu werden, übe dich darin cool zu bleiben bei so einem Mann, doch höre einfach gut zu. Und lass ihn gern reden. Er wird dir alles Nötige (und noch viel mehr Unnötiges) sagen. Er wird genug von sich zeigen um dir die Informationen zu geben, die du brauchst um herauszufinden, ob er gut genug für dich ist.



- Es ist meistens der Typ, der deine Nummer nichtmal im Telefon gespeichert hat und aus diesem Grund nach einigen Wochen sowieso verschwinden wird. Er wird bestimmt auch deinen Namen nach einigen Monaten nicht mal mehr kennen.
- Es ist der Typ, den du eigentlich magst, aber der immer nur in letzter Minute fragt.
- Es ist der Typ, der vieles mit dir gemeinsam hat und auch den gleichen Humor wie du, der aber im Grunde total unkompatibel mit dir ist.





Das heisst übersetzt, er ist nicht wirklich interessert, er macht dich nicht Priorität, sonst würde er wenigstens etwas früher fragen und dich auch ernst nehmen – also keine Lügen erzählen. Das hat dann wiederum mit Standard zu tun. Ein Mann von diesem Standard ist dann nicht was du suchst und was du gerne anziehen möchtest.


Willst du mehr von mir hören?