Chazz Ellis Dating Coach Video Tutorials


Liebe Mädels und Rules Frauen



Neulich fand ich wieder einen neuen Dating Coach online, der sein Wissen mittels Videos weitergibt. Ich lese stets viele Bücher über Bezeihungen, Dating und schaue mir zig Videos Online an. Ich sauge quasi alles Wissen was da rumschwirrt auf und verarbeite es. Gerne gebe ich auch das an euch weiter, denn das will ich keiner Frau vorenthalten. Es ist mir wichtig, dass ihr auch alle die gleiche Ausgangslage habt, wie ich und an das Wisssen herangeführt werdet.



Hier also mal wieder etwas Wertvolles für euch:

Neulich fand ich via einer der vielen FB Rules Gruppen einen Link zu einem Video. Im Video redet ein Mann über das Thema Männer und Dating, etc.. Er nennt sich Chazz Ellis und scheint Fragen von Frauen bezüglich Männern zu beantworten. Er coacht anscheinend auch Männer, aber vorwiegend ist die Information für Frauen. Ich schaute mir einige Videos an und wollte gar nicht mehr aufhören. Er macht es auf eine ungezwungene und witzige Art und bleibt dabei sehr direkt.



Was Chazz liefert ist ein tolles Supplement zu den Rules und allen ähnlichen Büchern. Ich kann seine Videos wirklich sehr empfehlen! Er redet nicht grundsätzlich von Regeln. Doch es geht in die gleiche Richtung und man erkennt, dass „unsere“ Regeln schlussendlich auch Sinn machen und wirken.



Hört euch mal an, was Chazz euch zu sagen hat. Es sind einige wertvolle Informationen dabei vor allem über Dinge, die man im Buch nicht findet.




Hier sind einige Themen seiner Videos:
- Alltägliche Fragen
- Bin ich ein „SideChick“ oder nicht?
- Welche Fragen muss ich einem Mann stellen um herauszufinden ob er ein Lügner ist
- Wie finde ich raus, ob er es wirklich ernst meint?
- Bin ich ein Rebound Girl?
- Warum Sex für Männer so wichtig ist
- Die grössten Dating Fehler welche Frauen begehen
- Warum man mit Sex warten sollte.
- In welche 5 Kategorien werden wir Frauen eingeteilt?
- Was bedeutet es, wenn ein Mann weibliche Freunde hat?






Linksammlung: Fang hier an!
5 questions that every woman should ask a man
5 Things that most men test a woman for
5 things that will make him marry you
Why most women cant keep a man






Ich fand seine Videos sehr hilfreich, wenn auch die Information ziemlich unkonventionell ist und sein Ton in der Sprache von seiner Herkunft her geprägt ist. Es lohnt sich aber auf jeden Fall. Ich bin nicht dafür, dass man die Regel bricht, doch ich bin dafür dass man das ganze immer im Auge behält und natürlich bleibt. Ob ich mal ein sms beantworte oder nicht spielt im Endeffekt keine grosse Rolle, doch natürlich reagieren in einer ganz normalen Situation finde ich wichtiger, als einfach nur starr wie eine Maschine die Regeln biblisch zu rezitieren. Chazz Ellis hilft in jedem Fall als Ergänzung in praktischen Dingen weiter.