Date 0 Guideline


Ein Date 0 ist ein erstes Date, welches du via Online Dating abmachst. Man kommt runter von der Online Plattform und trifft sich im realen Leben. Früher gab es sowas nicht. Man ist direkt zum ersten Date gegangen, denn man hatte sich in richtigen Leben irgendwie getroffen. Durch Freunde, auf einer Party, auf dem Schulball etc.. Aber ok, heutzutage daten wir alle „online“ oder finden uns irgendwie durch Online Medien oder virtuelle Gruppen.

Ein Mann sollte dich grundsätzlich innerhalb von 4 Nachrichten nach einem Date 0 fragen, sonst vergeudest du nur deine Zeit. Nach 4 Nachrichten solltest du nicht mehr antworten, egal wie interessant du den Mann findest. Das Ziel der Rules Girls ist Dates zu bekommen und keine Brieffreunde zu haben. Die kannst du meinetwegen in Facebook haben oder besser du schickst deiner Oma ab und zu einen richtigen Brief. Das ist die viel bessere Investition deiner Zeit. 

→ Diesbezüglich sind die Regeln für Online Dating sehr hilfreich. Mit diesem Rüstzeug bist du für alle Zeit gewappnet. Ich möchte hier an diesem Platz nicht zuviel davon erzählen, denn ich habe noch weitere Links mit Erfahrungen von meinen Online Dating Nachrichten hier auf dem Blog. Lies gern hier einige Beispiele dazu, wenn du magst, oder kauf das Buch, das ist das Beste.



Für ein Date 0 kannst du folgendes Gerüst anwenden:

Aktivität:
Ein Getränk in einem netten Kaffee/Teehaus
Spaziergang am See (in der Stadt, nicht an einem einsamen Ort) oder im Park

Dauer:
1 Stunde, maximal bis 2 Stunden ausweiten, besser weniger.

Anreise:
Jeder alleine, getrennte Autos/Bus

Ort:
In deiner Nähe, er muss herfahren in deinen Ort/in deine Nachbarschaft. Versucht er in seiner Nachbarschaft das Treffen zu vereinbaren, dann gehe nicht drauf ein. Du setzt den Ton gleich am Anfang der Beziehung!

Zu meiden ist:
Das Date 0 ist kurz und relativ ungezwungen. Zieh dich nett und feminin an, aber geh nicht im kleinen schwarzen Kleid dahin. Geht in durchdachtem süssen, einfachen Dress, ohne nuttig auszusehen. 

3-TagesRegel:
Das Date 0 muss auch in jedem Fall die 3 – Tagesregeleingehalten haben

Sicherheit: 
Sag ihm nicht deinen Nachnamen, sag ihm nicht wo genau du wohnst und geh alleine zum Date.

Konversation: 
Einfach, fliessend, oberflächlich. Ihr redet über Ferien, Arbeit, Hobbies, etc..