Wann wird unsere Beziehung endlich ernst?


Bist du mit einem Mann zusammen? Bist du wirklich zusammen oder meinst du es nur? Meint er es ernst mit dir?

Was hart klingen kann, ist aber ein Fact ist: Die meisten Frauen heutzutage sind mit einem „Freund“ zusammen, obwohl sie es eigentlich nicht sind. Der Freund hat nie darum gebeten, dass sie offiziell seine Freundin sein soll. Also ist sie es nicht.


Das sind die Spiele der Männer, die eigentlich keine sind: Alles was nicht ausgesprochen ist, sollte man auch nicht einfach so annehmen. Annahmen zu machen ist grundsätzlich sehr gefährlich. 



Und hier kommt die Wahrheit

Es ist im Grunde ganz einfach: Wenn ein Mann nicht um den Titel „Freundin“ bittet, dann bist du nicht seine Freundin. 


Du bist entweder:
Zeitvertreib-Girl aka "Good for now girl"
Friends with benefits – Sex-Bekannte
Oder sonst irgendein One Night Stand


*Wusstet ihr übrigens, dass ein Mann eine Frau zur „Friends with benefits“ machen kann wenn er ihren Charakter nicht mag? Erstaunlich, aber wahr: Männer können trotzdem mit dir Sex haben – öfters sogar – obwohl sie deinen Charakter gar nicht mögen. Wenn ein Mann den Charakter mag, die Frau aber nicht körperlich attraktiv findet, dann wird sie eher „friend zoned“. Daüber gibt es ein tolles Video von Chazzellis hier.


Also ab sofort habt bitte Mitleid mit den zahlreichen Frauen, die in einer „Bezeihung“ sind. Sie geben dem „Freund“ alle Vorteile einer offiziellen, ernsthaften Beziehung, ja gar noch mehr als das: Sie kochen, putzen, bezahlen alles, waschen gar seine Kleider und geben ihm täglich Sex, da sie denken dass er vielleicht doch irgendwann eine Beziehung will.

Wozu soll der Mann dann mit dieser Person „offiziell“ sein, wenn er die gleichden Vorteile PLUS die Möglichkeit auch mit anderen zu schlafen haben kann??? 

Ein Mann wird nie die Kuh kaufen, wenn er die Milch umsonst bekommt. Das würdest auch du nicht tun!



Falls du selber in so einer Beziehung bist: Wach auf, du bist in keiner Beziehung. Steh auf und gehe, beginne die Regeln zu praktizieren und beginne an dir selber zu arbeiten