Wie man einen Mann in die Wüste schickt?

Wie gebe ich einem Mann den Laufpass??

Während deiner Dating Zeit wirst du viele Männer in die Wüste schicken müssen. Soviel ist klar.
Ganz viele. Einige kommen in dein Leben nur für 10 Minuten, andere für einige Tage und wieder andere für einige Monate.

Es kommt oft vor, dass du an einem Punkt erkennst, dass es keinen Sinn mehr macht einen bestimmten Mann zu treffen.



Wie gehst du dann vor? Wie sagst du ihm, dass du ihn nicht mehr sehen willst? 
Es ist ganz einfach, nämlich machen Rules Girls das wie die Männer:


Du bist einfach zu beschäftigt und rufst nie zurück, antwortest nie, nimmst das Telefon nicht mehr ab, wenn er anruft. 


So machen das die Männer auch mit uns und es ist nichts schlimmes dabei. Checkt er das nicht dann darfst du ruhig auch klarer werden. Sag ihm gleich am Telefon, dass du einfach keine Gefühle für ihn hast und dass du "so einen tollen Typen wie ihn den anderen Frauen niemals vorenthalten möchtest." Thats it... und dann musst du gehen und legst auf.


Männer wollen oft was sie nicht kriegen können. Also kann es manchmal sein, dass der Mann dich wieder und wieder anruft. Lass es einfach durchklingen. Irgendwann versteht er.


Vielen Frauen kommt das gemein und unfair vor. Sie trauen sich das nicht und wollen "reden", alles "erklären". Das ist nicht nötig, denn Männer ticken anders als wir Frauen. Ausserdem ist es gut das so zu machen, denn so gibt es keine Missverständnisse und keinen Groll über die andere Person. Wenn du deinem Ex-Date dann in 3 Monaten in der Stadt begegnest, dann ist keiner von euch böse auf den anderen. Es gibt nämlich keinen Grund, weil du nie eine Szene gemacht hast. Du warst einfach "viel zu beschäftigt mit dem Job/Studium" um dich auf Männer zu konzentrieren... und schwebst wieder davon!