Next! Der Nächste bitte!

"Next" ist englisch und heisst "nächster".. Das sagen wir Rules Girls, wenn wir von einer Geschichte halten, dass sie nicht rules-like ist. "Der nächste Bitte". Man wendet sich einfach dem Nächsten Mann zu.


Wenn wir dir raten den Typ zu "nexten" heisst es verlassen/keine Aufmerksamkeit mehr geben. Also besagten Typen nicht mehr zu treffen/keine Antwort mehr geben:


Einfach Platz für den Nächsten zu machen.



Das wird ganz oft vorkommen, denn wir suchen ja nur einen. Einen einzigen Mann.. bis der uns gefunden hat, braucht es noch einige Hundert andere, die du "nextest"..


Date around, dont fuck around. Rum-daten nicht rum-f... .
Und jeden, der nicht passt einfach "nexten" 



Wir erinnern uns Mädels:
Nochmals: ein Mann erarbeitet sich Respekt dadurch, dass er mit möglichst vielen Frauen schläft, eine Frau dadurch, dass sie möglichst wenige Männer ranlässt. Das ist ein Gesetzt und ihr könnt es einfach nicht ändern.