Soll ich ihn anrufen, wenn er nicht anruft?

Die Frage stellt sich so manche Frau. Vor allem wenn man einen Typen wirklich mag, ist es schwer. Du hast ihm seine Nummer gegeben oder hattest ein paar Dates mit ihm und erwartest jetzt eigentlich seinen Anruf.. Tagelang schaust du auf das Display deines Telefons.. Aber nichts kommt. Nichts! Und du fragst dich.. voller Sehnsucht nach ihm - ob du ihn anrufen sollst?




Für solche Situationen empfiehlt sich eine der folgenden Aktionen:




Die Frau sollte den Mann nie anrufen. Der Mann sollte sich nie ganz sicher sein bei dir und dich immer jagen MÜSSEN, sonst bist du weg.


Grundsatz der immer gilt, egal was er sagt:

Wenn er nicht anruft, dann ist er nicht wirklich interessiert! 


Viele Männer sagen auch "du hast meine Nummer, ruf an und sag mir wann es dir passt"... Eine derart passive Haltung zeigt wie wenig er sich interessiert. Er wirft dir einen Köder zu.. und wie so oft klappt es bei Frauen die die Regeln nicht kennen. Sie rufen an.. Und haben damit sogleich etwas eingeleitet, dass ihnen schaden wird.

Einzige Ausnahme wann du anrufen darfst:
  • um ein abgemachtes Date zu verschieben/abzusagen 

Wenn du den Mann anrufst, dann verunmöglichst du es ihm, dich zu jagen. Das hat negative Konsequenzen auf die Beziehung. Er verliert auch den Respekt vor dir. Wir Frauen werden doch auch gerne angerufen? Also dann lass ihn anrufen. Es gibt dir Stärke, denn dann weisst du "aha, ich bin wichtig genug, angerufen zu werden".