Respektloses Männerverhalten: Er hat sich blöd benommen - was jetzt?

Liebe Mädels

Da bin ich wieder mit einem Tip. Es passiert oft, dass ein Mann dich ein bisschen respektlos behandelt oder was Blödes zu dir sagt. Das ist absolut normal und er macht das um dich zu testen. Er muss wissen, wie weit er gehen kann. Was machst du danach?

Wichtig ist, unverzüglich darauf zu reagieren. 


Aber gewiss nicht mit Schreien und ihm sagen wie er sich zu verhalten hat. Das macht ein Rules Girl nicht. Für uns zählen Handlungen, nicht Worte:


Eine Möglichkeit ist, sich sofort zurückzuziehen:
"Kein Kontakt"heisst die Methode. Du beendest das Date/Gespräch zügig nachdem die blöde Bemerkung kam. Plötzlich bist du vom Erdboden verschwunden. 1-2 Wochen sicher.. je nachdem was es war und in welchem Stadium eure Beziehung war. Kann auch mal 2-3 Wochen sein (ja, ernsthaft!). Das heisst du rufst nicht an und auch nicht zurück. Du antwortest nicht auf sms und emails. Nach 2-3 unbeantworteten Anrufen von ihm kannst du das Telefon mal abnehmen. Dann sei einfach cool. "oh ich war so beschäftigt/im Stress".. Bleib vage und sag ihm auch nicht warum du das gemacht hast oder fang mit einem Wutausbruch an! Bleib nett und fröhlich. Lass ihn aber nicht an dich ran.


Warum? Das gibt ihm ein Zeichen. Nämlich dies hier: "Ich akzeptiere keinen Shit." Er wird wissen WARUM du das gemacht hast. Männer sind genau so feinfühlig wie wir und sie wissen GANZ GENAU wann sie die Grenzen überschritten haben (sie testen dich ja!!) und insgeheim wollen sie eine Frau die ihnen den Tarif durchgibt. Das törnt sie an! Eine Lusche die immer ja sagt und alles akzeptiert wollen sie nicht und respektieren sie nicht.


Mit dieser Taktik stösst du ihn liebevoll vor den Kopf und bist doch nicht direkt oder machst ein Drama Wenn er nicht reagiert dann heisst es: NEXT! Verschwende deine Zeit nicht!  Wenn er dann reagiert und sich entschuldigt, dann kannst du entscheiden, ob du ihm nochmal eine Chance gibst. Kommt auf das "Vergehen" an.

Also Mädels:
Den Tarif durchgeben: niemals eine Szene machen. Männer reagieren auf "Kein Kontakt".. So einfach ist es Ladies.. Keine Diskussionen, keine Szenen oder "wir müssen reden"-Schmarrn.... nix dergleichen.. Vergesst das... NIE wieder Diskussionen, sondern Handlungen. Männer reden mit Handlungen. Was also wirklich wirkt ist "Kein Kontakt"! Sie kommen angekrochen, wenn sie dich vermisssen.