Don't waste your time baby! - Zeit verschwenden mit Mr Wrong

Liebe Mädels. Da bin ich wieder. Heute mit dem Thema: 

 Zeit verplempern/verschwenden mit Männern.. bzw. mit den falschen Männern!


Ich sehe und höre täglich von vielen Frauen die Stunden mit den falschen Männern verplempern. Kaum haben sie jemand Neues getroffen werden alle Freundinnen angerufen und alles wird haarklein erzählt bis zum letzten Detail. Das Ganze geht weiter und sie denken noch die ganze Nacht und am folgenden Tag an nichts anderes. Schnell ist der neue Schwarm zum neuen Lebensinhalt geworden.. nach jedem weiteren Treffen wird natürlich auch wieder ausgiebig mit allen Freundinnen diskutiert und analysiert über seine Jeans, seinen Haarschnitt, seine Worte... Schlussendlich ruft er nicht mehr an.. Und die ganze Zeit die vergeudet wurde? Weg. 



Also, daher vermeidet unbedingt:

-- zuviel über einen Typen nachdenken, fantasieren, Möglichkeiten auszudenken die wie Zukunft wohl aussehen möge mit ihm BEVOR IHR VERLOBT SEIT...

 --> Commitment Time ist die Verlobung... Vorher ist es einfach "Dating"


-- andere Pläne ausschieben, weil man denkt der Typ meldet sich "vielleicht noch für morgen Abend" da lasse ich den Abend lieber frei.. .. Dabei ist es ganz egal ob es sich um Samstag abend oder um Dienstagnachmittag dreht. Geh lieber raus und treffe dich mit Freundinnen. Hab Spass.. wer weiss wen du triffst? 



-- Zuviel Aufmerksamkeit geben am Anfang der Beziehung.. ständig whats up, sms, skypen... ständig antworten und lange telefonieren.. Das ist alles auch Zeitverschwendung. Ihr könnt reden wenn ihr zusammen seid. 



Wenn ein Typ euch wirklich will, dann wird er einen Weg finden, sich von euch Zeit zu "stehlen".. Deine Zeit ist kostbar und die bekommt nur wer es verdient! Du bist nämlich immer wahnsinnig beschäftigt mit dem Fitness Center, deinen Hobbies, Leute treffen, Lernen, Ferien, etc... damit ein tolles Leben zu führen.