Motivation finden um den Rules treu zu bleiben

Liebe Mädels

Wir befolgen alle die Regeln und sortieren so die Männer reihum aus. Dabei sind wir nach einer Weile schon sehr rutiniert geworden, so richig "cool".. Ja. 

Deshalb lassen wir uns auch kaum mehr auf unischere Dinge und halbherzig interessierte Typen ein. Wir erkennen sofort, wann einer wirklich interessiert ist und wann nicht. Folglich verlieren wir keine Zeit mit den "lauwarmen" Männern.


Die Folge ist unweigerlich: weniger Dates. Ja das kann sein und habt ihr selber bestimmt auch schon gemerkt.

Das ist aber normal und kein Grund zur Beunruhigung.


Auch wenn es hart wird, aber bleibt dabei. Das Befolgen der Regeln ist die Garantie, dass ihr keinen Herzschmerz mehr erleiden müsst. Also ihr werdet psychisch und folglich auch in allen anderen Lebenslagen sehr stabil. Das ist in jeder Hinsicht förderlich. Beruflich, privat, eure Freundinnen werden zu euch aufschauen.


Dranbleiben girls! Es lohnt sich in jedem Fall. Such dir stattdessen ein tolles Event fürs Wochenende raus. Geh an Single-Abende, Vereinstreffen, Tanzabend, etc... 


Heute keine Lust Make-up aufzutragen und dich aufzubrezeln? Dann hol dir Motivation in unserer Facebook Rules Gruppe