Wie ticken Männer??

Ein Mann hat uns ein grosses Geschenk gemacht und uns einige Regeln aufgeschrieben. Die helfen Frau im Umgang mit Männern. Ich glaube das ist wirklich hilfreich!

Nummerierung ist Absicht!

1. Männer können keine Gedanken lesen.

1. Lerne, den Toilettensitz auf deine Bedürfnisse einzustellen. Du bist ein grosses Mädchen. Wenn er oben ist, klapp ihn runter. Wir brauchen den Sitz aufgeklappt, du brauchst ihn nach unten geklappt. Wir beschweren uns auch nie dass du ihn unten gelassen hast. 

1. Weinen ist Erpressung.

1. Frage nach dem was du willst. Zum Klarstellen: subtile Andeutungen funktionieren nicht! Klare Andeutungen funktionieren nicht. Offensichtliche Andeutungen funktionieren nicht. Sag es einfach! 

1. "Ja" und "Nein" sind akzeptable Antworten auf nahezu alle Fragen. 

1. Komm nur mit einem Problem zu uns, wenn du Hilfe beim Lösen des Problems willst. Das ist es, was wir tun. Für Sympathie sind deine Freundinnen zuständig.

1. Alles was vor 6 Monaten war, ist als Argument unzulässig. Eigentlich werden alle Kommentare nach 7 Tagen nichtig. 


1. Wenn du denkst, dass du dick bist, dann bist du es wahrscheinlich. Frag nicht uns!

1. Wenn etwas, das wir gesagt haben auf 2 verschiedene Arten verstanden werden kann, und eins davon macht dich wütend oder traurig, dann meinten wir das andere. 

1. Du kannst uns entweder fragen, etwas zu tun, oder wie man es macht. Nicht beides. Wenn du schon weisst, wie es geht, dann mach es doch selber. 

1. Wann immer möglich: sag während der Werbung was du zu sagen hast. 

1. Kolumbus brauchte keine Wegbeschreibung und wir brauchen sie auch nicht.

1. Alle Männer können nur 16 Farben differenzieren. Wie Windows Standarteinstellungen. Pfirsich beispielsweise  ist eine Frucht und keine Farbe. Kürbis ist auch keine Farbe. Wir haben keine Ahnung welche Farbe "Mauve" ist. 


1. Wenn wir fragen was mit dir lost ist und du sagst "nichts", dann werden wir uns auch so verhalten als sei nichts. Wir wissen dass du lügst, aber es ist uns einfach nicht die Mühe wert.

1. Wenn du eine Frage stellst, auf die du keine Antwort willst, dann erwarte eine Antwort, die du gar nicht hören willst. .

1. Frag uns nicht an was wir gerade denken, ausser du bist bereit über Fussball oder Motorsport zu reden. 


1. Du hast genug Kleider.

1 .Du hast zu viele Schuhe. 

1. Ich bin in Form. Rund ist eine Form. 

1. Danke, dass du das gelesen hast. Ja ich weiss, ich muss heute Nacht auf der Couch schlafen. Aber uns macht das nichts aus, es ist wie Camping. 





Schick das an so viele Frauen, wie du kannst!