Freundinnen die die Regeln nicht befolgen

Kennt ihr sie? Die Frauen, die sagen "ich brauche keine Regeln" oder "Ich spiele keine Spielchen"?
Bestimmt hast du auch schon solche Aussagen gehört. Mir ist dazu aufgefallen, dass sie vom immer gleichen Typ Frau kommt:



  • Von Frauen, die immer wieder von den Männern verarscht und schlecht behandelt werden. 
  • Frauen, die ein Drama nach dem anderen durchleben, einen Tränen- mit Rotwein Abend nach dem anderen abziehen.
  • Frauen, die "nie" einen netten Typen treffen, immer nur "Arschlöcher". 
  • Frauen, die ständig Männer anrufen, sie um ein Date bitten 
  • Frauen, die sich öffentlich kämmen/Nägel lackieren und in Jogginghose rumlaufen denken es sei sexy. 
  • Frauen, die sofort in ein Flugzeug steigen, weil sie mit einem Mann tagelang und stundenlang gechattet haben. 
  • Frauen die in einer Beziehung bleiben in der Hoffnung "er wird sich vielleicht doch noch in mich verlieben"... 
  • Frauen, die Männer ständig zum Essen einladen (um danach in die Kiste zu springen), bei einem Date für beide bezahlen
  • Frauen, die dich abservieren wenn ihr "Typ" sie doch noch kurzfristig sehen will, obwohl ihr eigentlich einen Frauenabend geplant hattet. 
  • Frauen, die nach dem 2. Date mit einem Mann ins Bett gehen und von der "grossen Liebe" und reden und schon die gemeinsame Zukunft planen. 


Oh je.. Ein Erfolgsrezept für ein gebrochenes Herz. Hast du auch solche Freundinnen? Findest du auch ab und zu nervig und anstrengend? Für uns Rules Girls ist das Verhalten der Frauen unverständlich und anstrengend. Ständig wird man fallen gelassen, wenn ein Typ sich ihr nähert und sie kurzfristig sehen will. Dann ist plötzlich nur noch Zeit für Ihn. Und wenn es sich dann dem Ende neigt, ist man wieder gut genug, um zuzuhören und sie wieder aufzubauen. Es kann zur grossen Belastung für dich werden.


Mein Rat bei solchen Frauen: haltet euch fern. Das mag jetzt sehr hart klingen, das weiss ich schon. Aber, ich rede aus Erfahrung. Eure Gesundheit, eure psychische Stabilität ist am wichtigsten. Diese ist euer höchstes Gut und solltet ihr hegen und pflegen. Alles, was euch diesbezüglich in Gefahr bringen könnte, solltet ihr lassen. Damit meine ich nicht nur die Pralinenschachtel. Sondern auch eine ungesunde Arbeitsumgebung zu meiden, sondern auch toxische Leute nicht in eure Nähe zu lassen.

Stattdessen: Die Leute um sich scharen, die euch zu Höchstleistungen anspornen und unterstützen.
Sammle so viele positive Menschen um dich, wie möglich!




Rules Girls sind die besseren Freundinnen! Wie könnt ihr einander finden? Dank meiner neu geschaffenen Facebook Gruppe können wir uns organisieren!