Entdecke Deine Weibliche Stärke

Heute bin ich bei der Suche nach gleichgesinnten Frauen auf Youtube und weiteren Videos auf diese erstaunliche Frau gestossen:

Kaouthar Darmoni

Schaut euch mal das Video an. Während einem TEDx Talk bringt sie alle zum Tanzen. Und was sie zu sagen hat, gefiel mir sehr. Es ist beruhigend zu sehen, dass es viele inspirierende Frauen gibt, die da draussen sind und für uns alle arbeiten. Doch wir, gefangen in unserer Arbeit und dem täglichen Rennen um Geld sehen es nicht! 





Wo ist die Göttin abgeblieben in unserer westlichen Welt? 



Wir versuchen mit männlichen Schema und Taktiken unser Universum zu bestreiten. Nein, das kann nicht klappen. Ich muss dazu gestehen, ich war diesen Sommer 1 Monat in Schweden in den Ferien. Ich war geschockt. Die Mädchen und Jungs sehen alle gleich aus. Sie tragen fast "unisex" Stil. Ich habe selten einen männlichen Mann angetroffen. Ich war geschockt und weiter auch öfters genervt, weil dir da einfach keiner die Tür aufmacht oder dir mit dem Koffer hilft. Was für eine verkehrte Welt! 


Kaouthar bietet "Goddess Dancing "Events an. Es sind einzelne Wochenenden. Ihre Webseite ist so gehaltvoll,  ich konnte selber noch nicht mal alles anschauen. Sie macht auch Retreats auf Deutsch. Hier fand ich sogar Kurse in Berlin und Bern für diesen Herbst.  Ich überlege teilzunehmen, Bauchtanz wurde mir schon von vielen emfpohlen.



Hier findet ihr auch den Link zu meinem Event, es ist ein Online-Kurs (Englisch) der jungen Frauen helfen soll, ihre Spiritualität und Weiblichkeit kennenzulernen. Es geht auch ums Dating - den Teil kennt ihr ja schon gut - und um Finanzen. Teilt das Event gerne mit euren jüngeren Bekannten oder Töchtern ;)


Entdecke DEINE weibliche Stärke! Folge mir und du bekommst alle neuen Stories immer als erste!







Subscribe to our mailing list

* indicates required
What interests you most?