Warum ruft er nicht an? Er ist mit anderen Frauen beschäftigt!


Hier kommt mal wieder eine der Wahrheiten auf euch zu. Ich hoffe ihr sitzt bequem.


Bestimmt habt ihr euch schon öfters gefragt, warum "er" - der neuste Typ, das letzte Date, der Typ von der letzten Party, ... - nicht anruft? Die Begegnung war doch so schön, er hatte sichtlich Interesse.  Er sagte vielleicht sogar, dass er dich wieder ausführen will, während dem Date hat er gesagt welche Geschenke er dir machen will, etc.. Du denkst, dass das letzte Date super gut geklappt hat und hattest ein sehr gutes Gefühl. Vielleicht hat er sogar schon davon geredet, wie es ist wenn du seine Freundin bist, etc... Bald schon hast du dich dabei ertappt, dich mit ihm in einer Beziehung zu sehen oder hast begonnen, in Tagträumen zu leben.

--> GEFAHR, damit machst du dich sehr unglücklich: Tagträumereien abschaffen! 


Plötzlich aber bemerkst du: Er ruft nicht mehr an. So langsam dämmert es in dir während den folgenden Tagen und du kommst vom Luftschloss runter. Treppe für Treppe... eine nach der anderen. Es waren nur einige Dates, doch trotzdem war es genug, damit du mit der Tagträumerei begonnen hast. Du hast dich vielleicht sogar mental an den Gedanken einer Beziehung mit ihm gebunden.


Kennt ihr das? 

Das hatten wir sicher schon alle mal erlebt und da ist nichts dabei. Allerdings hier ein Wort der Warnung:
Das kann ganz schnell am Selbstbewusstsein nagen, wenn er dann nicht mehr anruft. Bis zum 4./5. Date existiert ein Mann nicht. Er existiert schlichtweg nicht! Ich kann das nicht oft genug wiederholen. Bis dann versucht unbedingt die Tagträumereien zu vermeiden und gebt dem Mann weder physisch noch mental Zugang zu euch und zu eurem Herzen. Man kann sich sehr gut beschäftigen und ablenken, indem man sich die Agenda voll bucht und immer schön genug Zeit für Freundinnen einplant. Obendrein natürlich solltet ihr unbedingt zusehen, dass ihr mehrere Männer gleichzeitig zum Daten habt. Damit eben DAS nicht passiert: die Tagträumerei und das Warten auf den Anruf.



Warum er übrigens nicht mehr angerufen hat ist sonnenklar:

Weil er einfach nicht genug interessiert ist! 


Neulich habe ich dazu ein Video eines männlichen Dating Coaches gesehen. Im Video hat der Coach dann diese Frage beantwortet, warum er nicht anruft: He is busy fucking other girls! Das hoffentlich hat gesessen. Deshalb hat er noch nicht angerufen. Punkt. Und er hat auch ein Leben, wie du! 

Daran kann man lange rumstudieren, es gibt keine andere Lösung, keine plausiblere. Man kann es drehen und wenden, es ist wie es ist. Er hat was besseres gefunden, will sich nicht mit dir binden, ist nicht genug an dir interessiert. Verliert keine Zeit damit, liebe Mädels, es lohnt sich nicht, es ist sogar schädlich für euch. Es bringt euch auch gar nichts, darüber nachzudenken. Es ist verlorne Zeit. Rules Girls verlieren keine Zeit! 


Sollst du ihn anrufen? Die Antwort liest du hier! 

Immernoch Zweifel? Ausreden und dergleichen hier! 


Wir wollen einen Mann der uns verehrt, uns auf Händen trägt, uns wie eine Prinzessin behandelt! Einen der verrückt nach uns ist, nie genug von uns bekommt, keinen der lauwarme Luft bläst...