Zu faul zum stylen?

Hallo Mädels

Geht´s euch manchmal auch so, dass ihr zu faul seid um euch zu stylen? Einfach keine Lust dazu habt, es euch leid seid und gerade wirklich keine Energie und Nerven dazu habt?


Mir gehts manchmal auch so.. Dann gehe ich mal ausnahmsweise so einkaufen. Wird schon gehen, denke ich mir dabei.


Und was passiert? 
->> Natürlich sehe ich genau DANN die schnuckligsten Typen! Ach Sch... ön! So ein Mist! Immer genau dann, wenn ich unvorteilhaft angezogen bin und wenn ich die Haare unmöglich zusammengebunden habe, wenn ich im absolut unweiblichsten Pulli reinschneie sehe ich tolle, hutaussehende Typen..


Und .. sie ignorieren mich total! Logisch. Natürlich. Ich bin Luft für sie. Ächtz!



Neben den Verheirateten, gut gestylten Frauen stehe ich dann an der Kasse und ärgere mich darüber, dass ich die Regeln gebrochen habe. Das darf ja wohl nicht wahr sein!


Deshalb liebe Frauen: IMMER, IMMER so gut wie möglich aussehen und immer immer weiblich aussehen. Ob der Liebschatten mit der Bluse übereinstimmt ist weniger wichtig, aber versucht einfach immer ein Minimum an Rules-Like auszusehen. Glaubt mir, Ihr werdet es euch selber danken. 



Weitere Tips zu Syling, Selfcare, Aussehen, etc..


Selfcare Programm
Zuerst um dich selber kümmern
Regel 1: Sei eine Kreatur wie keine andere: CUAO 
Urlaub für die Rules
"Natürliche Frauen: Warum Make-up"