Frau macht Mann einen Heiratsantrag


Liebe Rules Girls


Soeben habe ich einen unglaublichen Post in einer der Rules Gruppen gefunden. In dem Video hier fragt eine Frau ihren Freund nach 3 Jahren Beziehung:


FRAU MACHT HEIRATSANTRAG VIDEO SEHEN


Was lernen wir vom Video? Nur durch beobachten werden uns einige Dinge klar:


Körpersprache sagt alles. Er sitzt breitbeinig da, schaut gleichgültig in die Menge, guckt sogar lieber auf die Brust, statt in die Augen.. Der Mann war im Video sehr nervös, hat gezittert, es geht ihm nämlich an den Kragen! Heiraten, das ist eine rechtliche Bindung. Ab der Heirat gehört alles zur Hälfte der Frau und umgekehrt. Das will er nicht und er will auch keine Szene im TV riskieren. Ebensowenig küsst er seine "Braut" danach auf die Lippen, sondern verbirgt einfach nur sein Gesicht in ihrem Arm, so gut es nur geht und so LANGE es geht. Möglichst lange... bitte, bitte.. lass es vorbei sein. Der Arme: er wurde ja nicht darüber aufgeklärt, was dort stattfinden sollte, sonst hätte er sich sicher nicht blicken lassen. Sein Gesichtsausdruck sobald die Frau von der Beziehung beginnt zu reden ist unglaublich ängstlich! Schaut einfach mal ganz GENAU hin!  Er möchte am liebsten wegrennen.

Liebe Mädels: macht es bitte NICHT so! Jedes Rules Girl weiss: der Mann muss den Antrag machen. Er bestimmt das Tempo der Beziehung und fragt, wenn er heiraten will, sonst wird er niemals fragen.



Was lernen wir sonst noch aus dieser Bezeihung:

Durch zuhören können wir mehrere Dinge von der Beziehung erfahren. Die Frau hat während den ersten Minuten genug erzählt.

Nicht Regelgerecht ist:

- Sie wohnen zusammen ohne verheiratet zu sein
- Fraglich ob sie ihn rauswerfen würde, wenn er nein zum Antrag sagen würde
- Sie sind 3 Jahre zusammen
- Sie treibt die Beziehung voran


Alles "rings a bell"??? Dann Kompliment an dich: du hast es verstanden, sie nicht!



Harrt aus liebe Mädels, euer Prinz ist unterwegs, er hat euch einfach noch nicht gefunden. Bleibt dabei, macht euer Ding, Richtet euch her, geht aus, trefft euch mit Freundinnen, geht eurem Lebensprojekt nach, vergnügt euch, geniesst die schönen Stunden des Lebens, so lange bis sich der Prinz blicken lasst. Bis dahin ist alles nur üben und das Leben geniessen!



Fragen???? In der Gruppe gibts kostenlose Hilfe und bei Tanja direkt Coaching!