Wie oft soll ich mich mit meinem Freund treffen?

Die Regeln geben hierzu ganz genau Auskunft. Sie mögen vielleicht etwas strikt sein, doch denkt daran liebe Frauen, und das meine ich ernst, Geduld bringt Rosen.

Vorab allerdings müsst ihr was klarstellen:
1. Ihr seid erst zusammen, wenn er dich ausdrücklich gefragt hat seine Freundin zu sein.
Hat er das getan, dann kannst du mit 1 mal die Woche beginnen. Er darf den Samstag Abend haben, soll aber auch immer danach fragen.
Er wird mehr wollen  - hoffentlich - und versuchen, dich öfter zu sehen. Er wird dich ständig fragen, dass du ihn öfter siehst. Das ist gut so, das zeigt Interesse und gibt dir die Sicherheit, zu wissen, dass er die Beziehung vorantreiben will. Er ist der "Aggressor" in der Beziehung und du entscheidest über Ja oder Nein.

2. Du willigst ein ihn noch ein 2. Mal pro Woche zu sehen
Erst wenn du dich entschieden hast, dass du ihn 2 Mal die Woche treffen willst - weil er sich über die Monate hinweg so viel Mühe gegeben hat: z.B schönes Restaurant, tolle Fahrradtour die du schon lange machen wolltest, Geschenk das du dir schon ewig gewünscht hast, etc..) - dann willige ein. Er wird sich sehr freuen und du ja auch.


3. Mehr als 2 Mal pro Woche sehen? 
Die Regeln sind hier klar: Nicht mehr als 2 Mal die Woche treffen, bis die Verlobung kommt.  Also halte dich erstmal zurück. 2 Mal reicht völlig. Weniger ist mehr. Wenn ihr schön länger zusammen seid, kannst du dich ausnahmsweise auch mal ein 3. Mal mit ihm verabreden, doch grundsätzlich würde ich dabei bleiben.

Warum? Wir lieben uns doch und wollen immer zusammen sein? 
Ja das glaube ich dir, doch Männer verlieren schnell Interesse. Auch wenn sie anfangs Feuer und Flamme für dich sind. Also: Er soll nie das Gefühl haben, dass er dich 100% - ig in der Hand hat. Behalte dein Leben so wie es ist und bleib bei deinen Hobbies, Freunden usw.. Warum? Das ist umso besser für deine Beziehung. Wenn du das aufgibst und dich damit mehr "erhältlich" für ihn machst, dann wird das der Beziehung schaden.


-- > Bleib bei deinen Dingen und deinem Lebenszielen. Egal ob es einen Freund gibt oder nicht.


Was passiert wenn du diese Regel brichst?