Wie ich zu den Rules kam


Ich hörte 2010 zum ersten Mal von den Regeln. Eine neue Bekannte erwähnte sie mal als ich von meinem neuen Schwarm erzählte und gestand was ich vorhatte... Sie erzählte mir was man gemäss Regeln machen sollte, diesem Buch, das sie mal gelesen hätte.....



Ich war zutiefst erschrocken über ihren Ratschlag und wusste nicht so genau was ich nun tun sollte. Verwirrung total! Also ignorierte ich es... “Ach wird mir schon nix passieren. Bei mir ist es anders”. Tief in mir drin hatte ich aber Zweifel. Heute weiss ich: Es hätte die Beziehung sicher gerettet, wenn ich mich nach den Regeln verhalten hätte. Ich wollte es damals einfach nicht wahrhaben.....



Das ganze sollte mir eine deftige Lehre sein! Nur 2 Wochen später war ich aber am Boden zerstört.. Der Mann der mir an einem Tag gesagt hatte: “Ich glaube du bist die Richtige” argumentierte nur 2 Tage später: “ahh nein, es ging nie um eine ernsthafte Beziehung”. Waaas? Wie bitte? Nach diesem Statement war ich völlig perplex. Ich verstand die Welt nicht mehr. Wie war dieser plötzliche Sinneswandel von 360 Grad denn möglich?



Zuhause angekommen kontaktierte ich sofort die Bekannte und frage nach dem Buch. Ich besorgte es mir noch am gleichen Tag und las es in einem Zug durch. Da waren sie also, die Verhaltensregeln die ich vorher nie kannte. Ich sass verloren auf der Bank am See und fühlte mich danach tief verletzt. Alle meine Fehler standen drin. Natürlich weinte ich und war auch total wütend: Warum hatte meine Mutter mir nie davon erzählt? Und, warum wurde ich von klein auf schon derart von den Medien manipuliert? Daher hatte ich meine verinnerlichten Verhaltensmuster gar nie angezweifelt und wusste ja nicht, warum diese Dinge mit mir geschahen.



Ich wurde nachdenklich und schreib der Bekannten, wie sehr ich bedauere, dass ich die Regeln nicht schon früher gekannt hätte. Ich las die Regeln dann nochmals durch, und kapierte, welche Tragweite sie haben. Ich blickte dann zurück auf meine vergangenen Beziehungen und merkte, dass die Regeln JEDES MAL stimmten. Tja, auch die Männer sind nicht immer ehrlich, wenn man sie direkt zu gewissen Regeln befragt.


Betrübt musste ich einsehen: Ich selber war also der Grund warum ich in Herz-Schmerz geraten war, warum ich nie einen Mann finden konnte, der zeigte, dass er mich liebte, der mich schätzte und auf Händen trug. Ich hatte es selber heraufbeschwört! Und mir dämmerte auch warum mein EX mich damals heiraten wollte. Ich hatte mich unbewusst an die Regeln gehalten, einfach weil ich mitten im Leben stand und ihn nicht so schnell Einfluss darauf nehmen liess. Das hatte mich anscheinend unwiderstehlich gemacht. Er kaufte immer romantische und teure Geschenke und sagte schon nach kurzer Zeit “Ich liebe dich”.. Ständig..!. Und er redete von Zukunft, Kindern, Heiraten und Eigentumswohnung kaufen... usw... Ich wollte aber nichts davon hören und wimmelte immer ab.







Heute, 4 Jahre nach Entdeckung der Rules, bin ich ein selbstbewusster Profi geworden. Ich halte mich strikt an die Regeln hatte auch seither keinen Herzschmerz mehr. Ich stehe fest im Leben und verfolgte mein Lebensziel unermüdlich. Es ist schwer mich von meiner Arbeit abzulenken und respektloses Verhalten geht für mich einfach nicht. Viele Menschen bewundern mein Selbstbewusstsein und meine Selbstachtung. Ich allerdings weiss, dass ich das nur den Regeln zu verdanken habe!



So ziehe ich automatisch nur Dinge und Menschen an, die mir gut tun und in mein Lebensstil passen. Ich denke, dass die Regeln nach denen Männer ihre Frauen jagen zeitlos sind. Die ändern sich nicht einfach nur weil wir alle ein Smartphone und einen PC besitzen. Der Mann ist dazu gemacht die Frau zu erobern, sie für sich zu gewinnen! Er muss die Beziehung voranbringen. Entweder gefällt ihm eine Frau oder sie tut es nicht, doch letzteres hält ihn nicht davon ab mit ihr ins Bett zu gehen oder sogar mit ihr zu wohnen und Kinder zu haben.


Je schwerer es war die Frau zu kriegen, desto mehr schätzt er sie auch und desto besser behandelt er sie. Die Frau wählt dann schlussendlich den besseren Krieger aus. Denjenigen, der sie mehr beeindruckt hat! Und das, obwohl wir vielleicht mehr als sie verdienen und obwohl wir Chefposten innehaben. Das spielt keine Rolle, denn diese Regeln ändern sich nie und Männer lieben sie insgeheim.. auch wenn sie das nicht zugeben wollen.




Viele Frauen und Männer tun die Regeln leider als “Manipulation” ab, ohne sie genau zu kennen.

Die Regeln sind keine Manipulation, sondern ganz einfach ein Verhalten, dass eine selbstbewusste Frau, die ein erfülltes Leben hat, an den Tag legt: Eine Frau die Ihre Hobbies, ihr Lebensziel verfolgt und sich selbst am meisten liebt.