Wir führen eine "offene Beziehung"

Ich höre immer wieder von diesem Ausdruck "offene Beziehung".. Was heisst denn das? Wir sind zusammen, aber ich habe noch andere Freundinnen?? he?? Meiner Meinung nach sind wir dann offensichtlich nicht zusammen..


"Offene Beziehung " heisst für einen Mann soviel wie "toll ich kanns mit anderen treiben ohne dass ich es verstecken muss und du ständig nervst und habe trotzdem noch die Alte die mir den Haushalt schmeisst und da ist wenn ich nix Besseres vorhabe. Ich bin versorgt bis die Richtige zum Heiraten auftaucht".

Dann wird er sich ganz schnell verdünnisieren meine liebe. Das kann bei manchen noch lange dauern. Inzwischen zieht ihr zusammen und habt vielleicht noch Kinder miteinander.. - selbstverständlich ohne zu heiraten! Ist ja klar.. Und plötzlich ist er weg und du hast also 2, 5, 10, 20?? Jahre deines Lebens vergeudet??? 


Ein Mann der dich liebt und den Rest seines Lebens mit dir verbringen will, der wird dich mit KEINEM teilen wollen. 



Wenn das ein Mann vorschlägt, dann sollten alle Alarmglocken bimmeln!!!! Höchste Alarmstufe, Achtung, Achtung: Mann sofort den Laufpass geben. Er liebt dich NICHT. Run for the hills! 



Erspar dir die Ausreden "Die Beziehung aufpeppen.." und solchen Müll (diese Sätze kommen nur von irgendwelchen dummen Zeitschriften oder TV Sendungen oder wohl von ihm selber).  Wenn du nämlich wirklich drüber nachdenkst, dann - Hand aufs Herz - kannst du es nicht. Es verletzt dich. Frauen können einfach nicht mit einem Mann regelmäsig Sex haben und keine Gefühle für ihn haben/bzw. entwickeln. Wenigstens ein bisschen Gefühle sind immer dabei. Da sind Männer eben anders als Frauen. Total anders. 



Also:  Finger weg davon! Im Endeffekt schadest du nur dir selber. Du tust dir selber weh. Also, verhindere das und lass die Finger von "offener Beziehung"... jetzt weisst du ja was das bedeutet. 




Die Wahrheit über Sex