"Liebst du mich?" - Gesprächsthemen die du unbedingt meiden solltest

Folgende Sätze musst du ab sofort aus deinem Repertoire streichen. Sie zu bringen, ist absolutes Tabu und kann dir grossen Ärger bringen: 



"Wir müssen reden" 
--> Leitet das Ende der Welt ein, Kampf und Zerstörung.. Mann geht daher automatisch in Verteidigungshaltung. Meist gefürchteter Satz von Männern. 



"Liebst du mich?" 
--> Ein Mann zeigt durch seine Handlungen, ob er dich liebt oder nicht. Tut er es, wirst du es als erste erfahren. Er wird keine Möglichkeit auslassen, es dir zu sagen und zu zeigen. 
Ausserdem: Wenn er es nicht tut, wird er dir niemals als "Nein" antworten, weil es einfach angenehm ist, jemanden zu haben für regelmässigen Sex, Essen kochen, Wäsche waschen, Gespräche, Nette Zeit verbringen. etc.. Das gibt der Mann nicht so schnell auf, auch wenn er dich klar nicht liebt. 



"Was fühlst du für mich?"
--> Wenn du nicht sicher bist, dann wahrscheinlich, weil er nichts für dich fühlt. Du merkst dass seine Investition in die Beziehung zurückhaltend ist. Deshalb bist du auch unsicher. 




Merke: Ein Mann der dich liebt, dem du wichtig bist wird dir niemals Gelegenheit bieten, überhaupt an solche Dinge zu denken. Wenn du also nicht sicher bist, ist es besser ein paar Schritte zurückzugehen und einfach sein Verhalten zu beobachten. Daraus wird die Antwort auf deine Fragen kommen. 


Frage NIE einen Mann nach Gefühlen. Warum? Das ist einfach: Er wird es dir nicht sagen oder nur eine dumme Ausrede benutzen. Die wird dich nur weiter verwirren. Es sind seine Handlungen. Deshalb brauchst du die Regeln! Sie helfen dir, festzustellen, ob ein Mann wirklich interessiert ist.



Also: nur wenn er sich immer wieder bemüht,  kannst du dir sicher sein, dass er dich liebt.