Was bedeuten seine Worte?

Hallo meine lieben Mädels!

Wir Frauen tun uns schwer mit der Deutung von den männlichen Phrasen, daher hier ein paar Hilfestellungen.

Also das sind seine Worte und die Interpretation dazu. ACHTUNG! In umgekehrter Form - wenn du das einem Mann sagst -  bedeuten sie was anderes. Das ist ja der Witz an der ganzen Sache. Deshalb das ganze Durcheinander.


Ich werde diese Liste ständig aktualisieren und neue Phrasen aufnehmen. Wenn euch etwas in den Sinn kommt, dann bitte meldet es mir.



Ich bin momentan einfach unglaublich beschäftigt! 
-> Ich bin nicht an dir interessiert.



Ich will keine Distanzbeziehung.
-> Ich will keine Beziehung mit DIR.



Ich will keine Beziehung mit einer Frau die schon Kinder hat.
-> Ich will einfach keine Beziehung  mit DIR.



Es liegt nicht an dir, es liegt an mir.
-> Es liegt an dir. Nochmal: ich will keine Beziehung mit dir.



Im Moment sieht meine Agenda ok aus, aber es kann sein dass sich kurzfristig noch was ändert. 
-> Ich gehe nur mit dir aus, wenn ich bis dann keine bessere gefunden habe.
"Bookmarking" Syndrom. Lies hier weiter




Ich bin mir nicht sicher wegen dir.
->Ich will keine Beziehung mit dir, aber ich habe Schiss dir das ins Gesicht zu sagen.