Wer bezahlt beim Date?

Liebe Frauen

Ich lese fast täglich von "Gleichberechtigung" und dass Frauen und Männer gleich sind.. Ja das stimmt. Aber in der Liebe führt der Mann...


Viele Frauen haben Hemmungen sich einen Drink bezahlen zu lassen oder sich zum Essen einladen zu lassen. Sie können das leider nicht geniessen. Sie fühlen sich dann zu etwas verpflichtet. Oder haben schlechtes Gewissen, wenn der Mann zahlt.

Für den Mann ist es anders. Er zahlt dir gern einen Drink, wenn er dich dafür kennen lernen darf. Er will dir eine Freude machen und tut das gerne für dich.



Ein richtiger Mann, der will gemäss Steve Harveys Buch  die 3 P´s: 
Protect: die Frau und seine Familie beschützen
Provide: Für seine Frau und Familie sorgen
Profess: Allen sagen, dass das seine Frau und Familie ist



Ein Mann, der dich toll findet, wird selbstverständlich zahlen. Er will es auch. Er will für dich sorgen. Geld ist das Letzte, worum er sich beim Date mit dir Sorgen macht. Wahrscheinlich wird er es dir noch übel nehmen, wenn du zahlen willst oder es auch tust. 



Wenn eine Frau fürs Date zahlt, dann sinkt in den Augen des Mannes ihr Ansehen gleich um mehrere Stockwerke. Hütet euch also davor zu zahlen. Ja, auch wenn euch eure männlichen Freunde sagen, ihr sollt zahlen. Das ist keine gute Idee. Wenn ihr euch aufdrängt und zahlt, dann "entmännlicht" ihr den Mann. Er wird euch nicht mehr als Dreamgirl ansehen, sondern als Frau, die ihren Wert nicht kennt. 



Ein Mann weiss ganz genau, dass ihr eigenes Geld habt und dass ihr auf einen Füssen steht. Ihr habt tolle Führungsposten, Managed eigene Firmen und braucht ihn nicht mehr wegen des Geldes. Klar!  Das ist dem Mann bewusst. Allerdings dürft ihr beim Daten das ganze einfach mal vergessen. Der Mann will euch umwerben und  - siehe oben - für euch sorgen (PROVIDE). Das ist ein Naturgesetz. Das Weibchen gebiert und schaut nach dem Nest und das Männchen schafft die Nahrung ran. 



Lasst den Mann bezahlen. Nach einer Weile dürft ihr auch ein bisschen was dazugeben. z.b. Trinkgeld geben oder etwas kleines unterwegs kaufen. Aber generell ist der Mann derjenige der die Frau umwirbt und daher muss er auch stets bezahlen.