Soll mal einer die Männer verstehen!!!

Meine lieben Frauen! Da bin ich wieder..

Mann weiss nicht was er will
Das leidige Thema.. Wie oft habe ich von Frauen gehört dass der Freund/Mann ""nicht weiss was er will"
Vorsicht mit solchen Aussagen Mädels. Mann weiss IMMER GENAU was er will und was er nicht will. Zumindest in Punkto Frau (also dir) .. entweder ist er vollkommen Fan von dir, oder du bist ihm egal.


Nochmals ich wiederhole, was Ellen und Sherrie immer wieder predigen:
Ein Mann kann mit dur zusammen sein, mit dir zusammen Wohnen, mit dir zusammen sogar Kinder haben, OHNE dass er dich wirklich liebt. Und das über Jahre! Das heisst, er wird dich nie heiraten und sobald dann eine kommt, die ihm besser gefällt, bist du draussen. Ich weiss dass das hart klingt, daher Mädels: geratet erst gar nicht in diese Lage und befolgt die Regeln!


Mann ruft nicht zurück oder ist passiv 

Dann bist du wohl nicht wichtig genug. Über Anrufe generell gibt es im Rules Buch ein tolles Kapitel. Wir rufen NIE von uns aus an nur ganz selten zurück (zu einer Zeit zu der er sowieso nicht rangehen wird):  nur falls dein Haus niederbrennt und er deine Katze retten muss....

Wenn du das Gefühl hast, dein Typ ist passiv, dann bist du wohl zu aktiv. Dreh dich um und geh in die andere Richtung. Melde dich mal überhaupt nicht und schau was er macht. Schau ihm zu und bleib passiv. Wenn er nix tut, weisst du Bescheid: er ist nicht an dir interessiert.
Dass Männer schüchtern sind, ist ein Ammenmärchen. Vergiss es bitte ganz schnell.. Sie können wohl einen tiefen Selbstwert haben, das ist möglich. Aber in Bezug auf eine Frau, sind sie es nicht. Ein Mann der dich wirklich will, wird es dich auch wissen lassen. 


Mann vergisst meinen Geburtstag
Du bist für Ihn nicht wichtig genug, denn sonst würde er an desem Tag eine Riesenüberraschung planen.  Ja genau, denn so sollten wir behandelt werden. Wir sind sehr wertvolle Wesen, die es verdient haben gut behandelt zu werden.
-> Überdenke die Beziehung, überdenke Schluss zu machen.



Er ist sich "nicht sicher" 
Ihr habt über eure Beziehung geredet und er sagt er ist sich "nicht sicher"..
Meine Liebe! Du vergeudest deine Zeit! Das heisst er liebt dich nicht. (Sonst würdest du es wissen und spüren) also NEXT!!! Ja du hast richtig gelesen.. Er liebt dich nicht und du kannst ihn auch nicht "überzeugen" oder für ihn "kämpfen".. Was da in Fraenzeitschriften überall verzapft wird, ist Müll Mädels! Der einzige der kämpft ist der MANN. Er ist der Part in einer Beziehung, der den Schritt auf dich zu machen muss und sich Mühe geben muss. Die Frau nimmt an oder nicht. Der Mann gibt. Das ist ein Naturgesetz. Schau dir mal die Tierwelt an.