Die Naturgesetze: Warum der Mann zahlt und die Frau empfängt


Liebe Frauen

Hier kommt ein ganz spezieller Leckerbissen für euch, etwas so wertvolles, das ich keiner Frau vorenthalten darf. Ich wünsche euch viel Spass am Wochenende mit der neu gewonnenen Erkenntnis! 



Ich höre öfters von vielen Frauen, dass sie bei Dates selber bezahlen oder gar für  beide zahlen. Es ist mittlerweile auch Gang und Gäbe, dass die Frauen für das gemeinsame Leben bezahlen. In Nordeuropa und auch oft in Mitteleuropa ist es normal, dass die Frauen die Hälfte der Miete bezahlen, die Hälfte oder gar mehr der anderen Ausgaben, Auto, etc. Schliesslich sind sie ja „selbständig“. Obendrauf natürlich alles ohne Trauschein. Wir „brauchen“ das ja nicht, werden wir getröstet. Wir sind Frauen, die alles selber in die Hand nehmen. Wir müssen nicht heiraten.


Ist das gesund? Nein. Denn tief in dir drin weisst du, dass du sich selber verleugnest und dass du eine solche Beziehung nicht willst. Du willst, dass der Mann zahlt, für dich finanziell aufkommt und du willst die Hochzeit. 


Videobotschaft von SheraSeven über tiefe Standards (lass dich nicht vom Standbild beirren)



Es ist entgegen des Naturgesetzes denen wir als Wesen – weibliche UND männliche - immernoch unterliegen. Wir können es drehen und wenden wie wir wollen, diese Gesetze können wir nicht ändern. Genauso wie beim Jagen der Frau des Begehrens braucht der Mann das Gefühl für die Frau seiner Wahl zahlen zu können; es sich leisten zu können ( = Macht, Spielraum), sie zu umwerben. Er gibt quasi den Gegenwert dafür, dass die Frau sich mit ihm abgibt, sich für ihn schön gemacht hat und ihm ihr Vertrauen entgegengebracht hat. Es geht beim Zahlen nicht darum, dass die Frau zeigen muss, dass sie es sich leisten kann, dass sie selbständig ist oder dass sie keine „Last“ für den Mann darstellt. Diese Dinge sind für den Mann egal.



Nein, es geht viel tiefer. Noch tiefer als du bisher gedacht hast.




Selbstachtung

Zunächst ist das Problem bei der Frau zu suchen. Erstens hat die Frau, welche selber zahlt keinen Selbstrespekt und schätzt sich nicht als wichtigste Person auf der Welt ein. Eine Frau, die also mit dieser Einstellung – dass sie für sich selber zahlen sollte – durch die Welt geht, zieht automatisch das an. Sie wird Männer treffen und Daten, welche nicht zahlen und sie nicht respektieren. Oder Sie wird immer auch anbieten zu zahlen, was für den Mann eine Einladung zum Dis-Respekt ist. Eine Frau, die anbietet zu zahlen und die auch wiederholt Dinge zahlt, gibt zu verstehen: „Hey, es ist ok mich nicht zu respektieren, du kannst mich mit Füssen treten, ich werde immernoch selbst bezahlen.“ oder „Hey, ich bin es mir nicht wert, bezahlt zu werden, du bekommst mich gratis“ Das Resultat ist fatal, es geht viel weiter als bis zum Bankkonto. Ohne diese Frauen verurteilen zu wollen, denn sie kennen es leider nicht anders: Diese Frauen haben etwas Fundamentales nicht verstanden oder vielleicht auch gar nie gelernt.Dies ist oberflächlich zunächst das Thema. Es geht aber noch tiefer und dazu komme ich jetzt.


Weiblichkeit vs Männlichkeit

Wir unterliegen trotz moderner Welt, Internet und Online Dating und Emanzipation den Naturgesetzen. Es ist ein Naturgesetz, dass die Frau (oder grundsätzlich das Weibliche)  empfängt. Sie empfängt Information via Intuition, via Vibrationen um sie herum, empfängt den Samen und kreiert damit etwas. 



Eine Frau ist da, um vom Mann zu empfangen. Sie braucht diese Dinge vom Mann, sie braucht die Sicherheit und Geborgenheit um Frau zu sein. Hast du dich schon mal gefragt, warum einige Frauen einfach viel weiblicher aussehen als andere und warum einige Frauen viel mehr Männer anziehen als andere? - Obwohl diese eigentlich gar nicht so hübsch sind wie die ganzen Single-Frauen. Das Geheimnis ist eben das: Es geht darum, dass Frau und Mann in den Chakren miteinander in Verbindung sind. Das ganze klingt etwas abgehoben, doch einfach erklärt:

Chakra 1:Geschlechtsorgane, Jagen, Haus-Heim-Schutz bauen, für Frau/Familie/Haus sorgen, Fundament
-> ist beim Mann sehr ausgeprägt.

Chakra 2: Kreativität, Weiblichkeit, Inspiration, Verbindung, Intuition
-> ist bei der Frau sehr ausgeprägt.



Genau da liegt der Hund begraben. Frau UND Mann – jeder von uns - brauchen den Ausgleich in den Charken. Sobald es also zu einer Verbindung kommt, tauschen beide ihre „Überschüsse“ aus. Der Mann gibt der Frau von Chakra 1 und die Frau gibt im Gegenzug Weiblichkeit, Inspiration, etc… Als Resultat ist die Verbindung in Harmonie, in Resonanz.

Wenn eine Frau keine Sicherheit hat, dann muss sie selber für Chakra 1 sorgen und nimmt deshalb die Energie von Chakra 2, welches durch diesen Akt leider immer weiter ausgebautet wird. Sie wird immer weniger „weiblich“. Schaut euch mal um: Frauen die zahlen oder Alleinerziehende bei denen der Mann nicht zahlt strahlen wenig Weiblichkeit aus. Frauen, die immer in Angst sind wegen Finanzen strahlen mehr Männlichkeit aus und ziehen deshalb auch entsprechende Männer an.



→ Lässt du also den Mann nicht zahlen, dann ist es so als würdest du den Mann dich nicht jagen lassen. Du nimmst ihm die Gelegenheit, männlich zu sein und eure Verbindung in Harmonie zu sein. Und du tust dir selber etwas Schreckliches an. Du selbst verschwendest die Kraft deines 2. Chakras. 

Wie fühlte es sich an, als du zum letzten Mal bei einem Date für den Mann bezahlt hast? Fühlte es sich nach dem zahlen irgendwie komisch an? War es nicht so, dass danach die Harmonie zwischen euch irgendwie gestört war? Etwas nicht in Worte fassbares war plötzlich anders. Etwas fehlte!




Diese Erkenntniss habe ich von Lada, die euch in diesem Viedo alles ausführlicher erklärt


Lada wurde mir empfohlen von Sheraseven (obiges Video). Sie hat verschiedene Posts über Weiblichkeit, Liebe, Sex, etc.. gemacht. Es lohnt sich auf jeden Fall, die Videos der beiden Damen anzuschauen. Ich verdanke beiden Frauen sehr viel Einsichten und will das ungern für mich selber behalten!