Rules Girls verlieren keine Zeit


Liebe Mädels

Meine Zeit ist beschränkt. Eure auch. Also gehe ich direkt ans Thema heran.


Warum wir Zeit verlieren beim Dating: 
Sobald ein neuer toller Typ auftaucht, denken wir stets "Endlich. Endlich bin ich erlöst. Endlich ist der Richtige da." Oder "Diesmal ist es der Richtige". Bei jedem Mann, der vorbei kommt wird automatisch angenommen, dass er der Richtige ist. Dieser "Richtige" erlöst uns von unserer Sehnsucht, von unserem Leiden. Er gibt uns was wir einfach nicht selber haben. Wir sehen keine Fehler in ihm wir sehen nur ihn. Nur diese Projektion des perfekten "Traum"-Mannes.



Daraus resultiert folgendes Verhalten: 
Du hast nur noch Augen für ihn. Die anderen Männer existieren nicht mehr. Du hörst auf mit anderen Männern auszugehen, dich auf den Online Dating Plattformen herumzutoben, du gehst weniger unter die Leute, brenzelst dich weniger auf und bist weniger offen für neue Menschen. Das alles zusammen bringt dich dazu Zeit zu verlieren. Wie das?

Wenn der Mann, eben der "Richtige" dann doch eine andere will, dann hast du die ganzen vergangenen Wochen vergeudet, denn du hast dich ja nicht mit anderen getroffen. So viel Zeit verloren, in der du mehrere andere Männer hättest Daten können.



Ich habe neulich etwas wirklich Wichtiges über Männer gelernt, das mich sehr erstaunt hat. Genau dieser Fakt hilft nämlich, das alles zu verstehen, unser Verhalten zu verstehen. 


Der wichtige Unterscheid - gemäss Nachforschungen von Beirresistible - zu Männern ist dieser:

Für Männer bedeutet respektiert zu sein und geliebt zu sein das GLEICHE! Sie können kaum einen Unterschied zwischen den beiden Dingen finden. 


Das heisst:

a) Männer fühlen sich geliebt wenn sie sich Respekt verschaffen haben. Z.B. durch Geld, Job, Status, Haus, Auto, Uhr, etc.. - auf welche Art und Weise auch immer. Sie haben das leere Gefühl nicht das wir Frauen kennen, wenn wir uns nach einer Beziehung sehnen. Ja genau, dieses scheiss leere Gefühl, dass uns dazu bringt uns manchmal so bedürftig, sehnsüchtig zu fühlen.

b) Wenn sie keine Frau haben oder die eine nicht bekommen dann fühlen Sie sich deshalb nicht weniger geliebt, denn sie haben noch immer genug andere Dinge, die ihnen Respekt verschafft haben.


Lasst euch das mal auf der Zunge vergehen. Als kleine Hilfe zu diesem Problem fand ich zufällig dieses Video.






Du brauchst niemanden der dich auffüllt. Du brauchst niemanden sonst, du selbst bist genug. Du und deine Liebe zu dir selber sind genug. 




Hör nicht auf zu suchen und gib dich nicht mit Krümeln zufrieden
Keine Zeit verlieren im online Dating!