Rezension: "Be your own boyfriend" Kaneisha Grayson

Soeben fertig geworden, möchte ich euch nicht länger vorenthalten, was ich Folgt man dem Titel, stellt man sich vor, dass es sich um ein Beziehungs-Buch handelt. Das dachte ich eben auch zuerst. Falsch gedacht! Es geht nur im entferntesten um Männer.


Be your own Boyfriend  von Kaneisha Grayson






Kaneisha hat einen ganz eigenen Stil in ihrem Buch via eigener Erfahrung den Wert dieser mitzuteilen. Das macht das Buch auch so greifbar und nah.


Ihre Probleme zeigten sich zu Beginn erstmal in ihren Beziehungen. Sie erzählt, was ihr passiert ist und was ihr half zu verstehen, wo ihr Problem lag. Das beginnt sie zu bearbeiten indem sie ihre Erkenntnisse in diesem elegant strukturierten Buch erörtert.



Das Hauptproblem, welches die Autorin erörtert ist, dass sie früher versuchte in einer Beziehung die Erfüllung zu finden. Diese sollte sie "ganz" machen und Beziehungen hatten ihr Gemüt auch immer sehr stark beeinflusst. Kaneisha macht in ihrem Buch deutlich klar, dass dies nicht der Weg zu einem glücklichen Leben ist, sondern vielmehr Richtung Abgrund.



Stattdessen gibt die Autorin Schritt für Schritt anhand ihrer Erfahrungen Ratschläge und eine Art wertvolle Regeln, um sein eigener Freund zu werden. Sie zeigt dir, wie du lernen kannst, dich selber kennenzulernen, zu schätzen, dir Gutes zu tun.

Ich fand das sehr wertvoll und vergebe 5 Sterne an Kaneisha, der ich sehr dankbar bin, dieses Buch geschrieben zu haben. Die Rules und dieses Buch haben eine grosse Gemeinsamkeit. Sobald du dein eigener Boyfriend bist, strahlst du Selbstbewusstsein aus, liebst dich selber. Was Männer anzieht und dich selber auch nicht so schnell aus der Bahn bringt.


Ich kann dieses Buch allen, die erst vor kurzem zu den Rules gefunden haben wärmstens Empfehlen.



Liebe Grüsse und alles Gute

Eure Tanja